Katze13 Geschrieben 5. Dezember 2017 Sollte wissen, dass es sich aktuell auch nicht lohnt es sauber zu machen, denn die haben bei mir im Ort die Straße halbseitig aufgerissen und man muss über den Straßenrand fahren und dieser ist aktuell ein Schlammbad.
Floraetfauna Geschrieben 5. Dezember 2017 Sieht im Moment keine Notwendigkeit, sein Auto zu waschen... und hat bei dem Wetter durchaus recht damit
Floraetfauna Geschrieben 5. Dezember 2017 Sollte wissen, dass mein Auto damals mit Sicherheit dreckiger war als seines jetzt ist... ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand!
Katze13 Geschrieben 5. Dezember 2017 Sollte wissen, dass weiß aber auch eine sehr dreckempfindliche Farbe ist.
Jonas Geschrieben 5. Dezember 2017 Sollte wissen, dass mein Auto sauber ist, weil ich noch nicht mit fahren darf Peddaaa reagierte darauf 1
Katze13 Geschrieben 5. Dezember 2017 Kann dem User über ihr sagen, dass ich am Sonntag im Park sein werde.
CoasterManiacs Geschrieben 5. Dezember 2017 fährt ein dunkelgraues AutomobilSent from my SM-A520F using Tapatalk
Empfohlene Beiträge