Kampfkuh Geschrieben 11. November 2016 irrt sich weil er meint, ich hätte nicht viel Speck. Hat aber recht wenn er meint, dass ich nicht mehr viel in der Gefriertruhe habe
Kampfkuh Geschrieben 11. November 2016 sollte wissen, dass ich Realist bin und eher selten mit rosaroter Brille oder gar blauäugig herumlaufe
MxB Geschrieben 11. November 2016 Sollte wissen dass ich häufig Achterbahnen selbst bauen möchte, mir das Geld dann jedoch schnell ausgeht
Katze13 Geschrieben 11. November 2016 Möchte bestimmt, dass ich ihm den Trick verrate. Also man wählt den Basisblock aus. Bebaut eine Fläche von 4x4 und baut diese so hoch wie möglich ohne die Maus zu bewegen. Dann hat man einen Turm aus Basisblöcken. Nun wählt man das Fahrgeschäft "Enterprise" aus und baut dieses nun in den Turm. Der Turm sollte verschwinden und man bekommt 22000€. Die Kosten belaufen sich auf etwa 6000€, also ca. 16000€ Gewinn.
MxB Geschrieben 11. November 2016 Sollte wissen dass ich ihm dankbar bin für den Tipp und mich bloß frage um welche Basisblöcke es sich handelt?
MxB Geschrieben 11. November 2016 Sollte wissen dass ich gerade auf Youtube ein Video nach dem anderen über rct2 anschaue
cephista Geschrieben 11. November 2016 Kommt vielleicht auch 1-2 Mal vorbei to b und Peddaaa reagierten darauf 2
Empfohlene Beiträge