L_Phl Posted February 23, 2016 Share Posted February 23, 2016 Guten Morgen Ich weiss, dies kann man nicht so genau wissen aber Fragen kostet ja nichts Und zwar wollte ich fragen, wie voll es an der Saisoneröffnung wird (ungefähre einschätzung). Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt? Grüße, L_Phl Link to comment Share on other sites More sharing options...
L_Phl Posted February 23, 2016 Author Share Posted February 23, 2016 Hört sich doch gut an, dankeschöön Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 23, 2016 Share Posted February 23, 2016 Letztes Jahr war es wie bereits geschrieben recht leer. Eine Prognose ist immer schwer abzugeben. Richtet sich entsprechend nach dem Wettergegebenheiten. Aber im Grunde sollte es nicht sehr voll werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommy Posted February 23, 2016 Share Posted February 23, 2016 Dieses Jahr sollte man noch berücksichtigen, dass die Osterferien an diesem Tag starten. Könnte Einfluss haben, muss aber nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tlaloc94 Posted February 24, 2016 Share Posted February 24, 2016 vor 15 Stunden schrieb Tommy: Dieses Jahr sollte man noch berücksichtigen, dass die Osterferien an diesem Tag starten. Könnte Einfluss haben, muss aber nicht. Macht das Phantasialand nicht immer am ersten Tag der Osterferien auf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Popcornverkäufer Posted February 24, 2016 Share Posted February 24, 2016 Die Sommersaison beginnt eigentlich fast immer zu Beginn der Osterferien (in NRW) und der erste Tag ist trotzdem relativ ruhig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phanta-Fan Posted February 25, 2016 Share Posted February 25, 2016 Ich glaube diesmal wird es voller. Ich werde mit meiner Familie auch an dem Samstag und Sonntag da sein. Egal welches Wetter sein wird Link to comment Share on other sites More sharing options...
cannonball Posted February 25, 2016 Share Posted February 25, 2016 Hat die Vermutung eine Basis? Es ist doch nix anderes als sonst, keine neue Attraktion wird aufgemacht, warum sollte es dann voller sein als sonst jedes Jahr? Oder seid ihr eine 1000-köpfige Familie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phanta-Fan Posted February 25, 2016 Share Posted February 25, 2016 Ja, fast richtig geraten - wir sind 1679 Personen die am ersten Eröffnungstag ins Phantasialand stürmen werden Nein, ich habe letztes Jahr mitbekommen dass es in unterschiedlichen Foren hieß am ersten Tag sei es sicherlich sehr voll - als dem nicht so war haben viele gesagt "..hätte ich das gewusst...nächstes Mal ..". Link to comment Share on other sites More sharing options...
cannonball Posted February 25, 2016 Share Posted February 25, 2016 Nun gut, warten wirs ab, ich denke immer noch, dass es nicht sehr voll wird und dass auch viel vom Wetter abhängig sein wird. Bei 4° und Niesel werde selbst ich mir das nochmal überlegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PHL-Nico Posted March 28, 2016 Share Posted March 28, 2016 Da ich kein neues Thema eröffnen will: Spielt es eine Rolle ob man am 31.03.2016, 01.04.2016 oder am 02.04.2016 in den Park geht? Ist der Samstag, der 02.04.2016, voller? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.