Zum Inhalt springen

Tlaloc94

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tlaloc94

  1. Kurzer Tipp: diese Stellenanzeige war genauso vor einem halben und vor einem Jahr schon einmal online!
  2. Sorry aber das ist im Gegensatz zu Licht bei Schall nicht messbar und deshalb irrelevant!
  3. Dort wohnt wohl eine ältere Dame oder ein älteres Ehepaar, welches aber in ständigem Austausch mit denn Park steht und dem man ea nicht zumuten möchte noch einmal umzuziehen! Bzw eine neue Bleibe suchen sollte! Also so wie ich weiß niemand der versucht den Preis hoch zu handeln!
  4. Wenn man sich die Baustelle genau ansieht, sieht es m.M.n. so aus als würde die nur den kleinen Eingang ein kleines Stück nach Links in das große Dreieck verschieben. Verschiedene Gründe: Bodenplatte wurde genau vor diesem Bereich entferent: Anpassung des Bodens. Thematisiserung an diesem Bereich wurde entfernt. Bild und auch Beton. Der bisherige Eingang ist doch ziemlich klein und nicht wirklich pompös genug für so eine Shwo!
  5. Problem bei der ganzen Sache ist, dass bei solchen Berechnungen ziemlich viele Faktoren beachtet werden müssen. Daher ist es immer schwierig die genaue Endgeschwindigkeit und ähnliches vorrauszuberechnen. Ich denke mal, dass man da einige km/h Spiel hat normalerweise.
  6. Es wäre mir neu, dass es auch nur ansatzweise gewollt sein sollte, dass die Bahnen sich "duellieren"! Es sind zwei komplett eigenständige Bahnen, die weder etwas mit einem duelling coaster noch mit einem racing coaster zu tun haben. Die Streckenführung am Ende im dunkeln würde ich eher als Platzausnutzung werten, als als duellieren. Ich hoffe, dasses einen schönen neuen Darkride gibt, den man auch gut bewerben kann.
  7. Tlaloc94

    [Klugheim] Taron

    Grade auf facebook gelesen, dass heute morgen wohl der Bereich gar nicht geöffnet wurde. Weiß da jemand genaueres zu?
  8. Davon gehe ich stark aus! Ansonsten denke ich würde das Phantasialand Klugheim noch nicht auf machen! Da leben doch die klugen Leute und die wissen doch wie viel Geld man mit Essen machen kann! Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  9. Das ist tatsächlich richtig dafür wäre der Winter besser gewesen aber es gibt mehrere Begründungen, welche auch alle schon genannt wurden. Vielleicht hat RQ ja sogar am 29. abends geöffnet mit neuen Booten bzw. neu gestalteten Booten. Glaube ich jedoch nicht richtig dran! Das man das gesamte Wasser ablässt ist eher etwas was mir sorgen bereitet! Mal sehen wie schnell es geht, dass das Ding wieder läuft!
  10. Diese Größenbeschränkungen sind ja sowieso alle den Bügeln bzw bei den Winjas den Wagen geschuldet! Ich bin 2.05 groß und hatte weder bei BM MC Talocan oder den Winjas Probleme! Ich glaube das durch eine entsprechende Sitzposition ein in 3 m abstand stehendes Objekt kaum erreicht werden kann! Selbst wenn man sich Mühe gibt! Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  11. Du meinst die Free Fly 4D coaster! (Bin mir nicht 100% sicher ob die so heißen) Es gibt durchaus größere Modelle die sich von einer normalen Achterbahn kaum unterscheiden! Nur drehen sich hier die Gondeln nicht frei sondern werden mechanisch gedreht, so dass jede Fahrt auf einem Sitz immer gleich abläuft, was ja bei Batman oder Joker nicht der Fall ist! Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  12. Wollte das gerne mit euch teilen! Anscheinend gibt es Leute die nicht mitbekommen haben was abgeht sorry für offtopic aber hier war der beste Platz dafür Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  13. Ich glaube das das nicht in das Konzept des Parks passt und außerdem bekommen wir doch mit jeder neuen Atraktion etwas geboten! Außerdem glaube ich, dass die im Phantasialand schon ganz genau wissen aus welchen Grund die etwas bauen!
  14. *träum* ein robocoaster oder so etwas wie bei Harry Potter in Universal! *träum aus* Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  15. Ich glaube es auch nicht! Er sagte iwas von 12 Uhr ob er damit nachts meinte kann ich nicht sagen! Glaube es trotzdem nicht! Oder der Zug steht zurzeit auf dem zweiten Launch weil auf dem ersten steht er nicht mehr! Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  16. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das Phantasialand einen Hybridcoaster bauen wird, was ich an folgenden Gründen festmache: 1. Wir haben dieses Jahr mit Taron und Raik zwei neue Achterbahnen bekommen. Das Phantasialand ist keiner der Freizeitparks, wie es sie in den USA gibt, wo man eine Achterbahn nach der anderen baut. Zumal diese auch nicht besonders schön aussehen. 2. Der Bereich liegt relativ nah an den Anwohner, wodurch man wieder einen enormen Aufwand mit dem Schallschutz und ähnlichem hätte. 3. Das Phantasialand erschafft Themenwelten. Steinigt mich wenn ich falsch liege, aber ich habe noch nie eine besonders thematisierte Holzachterbahn/Hybridcoaster gesehen, was ich mir aufgrund des Ausmaßes, welches so ein Coaster nunmal besitzt auch sehr schwierig vorstelle. Ich glaube jedoch auch, dass der Platz für ein neues Hotel zu schade wäre, da man auch immer die Platzprobleme bedenken muss. Ich glaube nicht, dass das Phantasialand so viel zentralen Platz für ein Hotel hergeben würde. Ich lasse mich aber immer gerne eines besseren belehren.
  17. Tlaloc94

    [Fantasy] Wakobato

    Letzten Sonntag ist zumindest jemand mit einem Boot rumgefahren und hat sich die Ziele angesehen! Was genau gemacht wurde kann ich nicht sagen! Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  18. Wenn man sich die Mamba zur Eröffnung anschaut hatte das auch noch nicht viel mit Afrika und Dschungel zu tun! Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  19. Aber wie wir alle ja von King Da Ka wissen kann dies durchaus vorkommen. Man spricht in der Physik von einem labilen System, aber es ist durchaus möglich!
  20. Diesen Gang gab es meiner Meinung nach schon immer. Unterhalb der Felsen bzw der Kurve nach der zweiten Abfahrt werden ja die Boote gelagert, ist halt nur bisher durch das gro0e Loch in der Wand mit entsprechendem Wasserfall nie aufgefallen!
  21. An fünf Züge glaube ich nicht aus einem ganz einfachen Grund: Die eigentliche Fahrstrecke von Taron besteht aus zwei Blockbereichen. Wenn man nun die Station und die Schlussbremse hinzu zählt so kommt man auf 4 bis 5 Blockbereiche. Daher glaube ich auch an die 4-Zug Theorie
  22. Ich finde auch, dass der Kaiserplatz seinen ganz eigene Charme hat, sowohl im Sommer als auch im Winter. Steinigt mich bitte nicht aber ich finde, dass der Kaiserplatz einen besseren Abschluss der Straße Alt Berlin bildet als zu seiner Zeit das Brandenburger Tor mit dem Karussel dahinter. Naja aber hier geht es ja eig. nicht um den Kaiserplatz!
  23. Also auf der BM durften wir auch noch nicht sitzen bleiben, jedoch auf Talocan schon etliche male. Ich kann die BM ja mal mi Colossos im Heide Park vergleichen, obwohl es ein ganz anderer Bahn Typ ist Hier durften wir bei unserem letzten Besuch (Saisoneröffnung 2015) zum Ende sage und schreibe 6 mal sitzen bleiben und beim 5 und 6 mal ist der Ride Op sogar noch mit gefahren. War etwas verwundert, dass der das gemacht hat, dachte immer die dürfen das nicht
×
×
  • Neu erstellen...