Zum Inhalt springen

Muss mich noch vorstellen :P


funki

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Mein Name ist Fabian, bin 21 Jahre jung und komme aus Remscheid. Bin von Beruf Mechatroniker, habe vor gut 3 Monaten meine Lehre erfolgreich beendet und Arbeite bei der Firma wo ich auch meine Lehre gemacht habe.
Seit dem ich denken kann begeistern mich Freizeitparks! Immerwieder habe ich mich damals im Internet informiert, Freizeitparksimulationen wie RollerCoaster Tycoon gespielt und bin so oft wie es nur ging in Freizeitparks gefahren - und mitlerweile auch selber fahre. Seitdem ich etwas älter bin und meine Lehre beendet habe, interessieren mich auch die Achterbahntechniken.

Ich hoffe das ich bin hier einbringen kann und mitwirken kann :)

Grüße

Bearbeitet von funki (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...