funki Posted March 13, 2016 Share Posted March 13, 2016 Hallo zusammen, Mein Name ist Fabian, bin 21 Jahre jung und komme aus Remscheid. Bin von Beruf Mechatroniker, habe vor gut 3 Monaten meine Lehre erfolgreich beendet und Arbeite bei der Firma wo ich auch meine Lehre gemacht habe. Seit dem ich denken kann begeistern mich Freizeitparks! Immerwieder habe ich mich damals im Internet informiert, Freizeitparksimulationen wie RollerCoaster Tycoon gespielt und bin so oft wie es nur ging in Freizeitparks gefahren - und mitlerweile auch selber fahre. Seitdem ich etwas älter bin und meine Lehre beendet habe, interessieren mich auch die Achterbahntechniken. Ich hoffe das ich bin hier einbringen kann und mitwirken kann Grüße Edited March 13, 2016 by funki (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SteWan Posted March 13, 2016 Share Posted March 13, 2016 Herzlich willkommen und viel Spaß in der Community. Sent from my SM-G800F using PhantaFriends.de mobile app Link to comment Share on other sites More sharing options...
PhlFREAK_2000 Posted March 13, 2016 Share Posted March 13, 2016 Herzlich Willkommen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommy Posted March 13, 2016 Share Posted March 13, 2016 Willkommen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klugheimer1895 Posted March 13, 2016 Share Posted March 13, 2016 Welcome xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Purefun Posted March 13, 2016 Share Posted March 13, 2016 Willkommen Fabian, prima, dass Du da bist! Grüßle, PureFun Link to comment Share on other sites More sharing options...
G-Stealer1 Posted March 13, 2016 Share Posted March 13, 2016 Willkommen, du bist nun einer von uns! Einer von uns.... Einer von uns... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts