Jump to content

Parkbesuch bei Regen/Gewitter


Guest Sebastian

Recommended Posts

Guest Sebastian

Hallo. Wir haben vor am nächsten Dienstag (29.03) das Phantasialand zu besuchen. Es ist Regen bzw. Gewitter gemeldet und ich würde gerne mal nachfragen welche Attraktionen bei Gewitter schließen / bei Regen ?

Link to comment
Share on other sites

Genau, auch "normaler" Dauerregen ist kein Problem, wird halt etwas feucht auf der Colorado und auf der Black Mamba tut dir höchstens das Gesicht etwas weh in der 1. Reihe von den Regentropfen ;) Das Phantasialand ist echt ein sehr geeigneter Park bei schlechtem Wetter, war auch schon mal einen ganzen Regentag da.

Link to comment
Share on other sites

Haben  auch mal einen richtigen Regentag erwischt, wo es auch noch recht kalt war. Haben uns dann als Familie in ruhe alle Shows angeguckt und haben dazwischen HT, TotnH, MaC, Tartüff und GR angesteuert. 

Zum Schluss bin ich dann einmal BM gefahren. :D

Letztendlich waren alle trotz Regen glücklich. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...