Zum Inhalt springen

Parkbesuch bei Regen/Gewitter


Gast Sebastian

Empfohlene Beiträge

Hallo. Wir haben vor am nächsten Dienstag (29.03) das Phantasialand zu besuchen. Es ist Regen bzw. Gewitter gemeldet und ich würde gerne mal nachfragen welche Attraktionen bei Gewitter schließen / bei Regen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, auch "normaler" Dauerregen ist kein Problem, wird halt etwas feucht auf der Colorado und auf der Black Mamba tut dir höchstens das Gesicht etwas weh in der 1. Reihe von den Regentropfen ;) Das Phantasialand ist echt ein sehr geeigneter Park bei schlechtem Wetter, war auch schon mal einen ganzen Regentag da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben  auch mal einen richtigen Regentag erwischt, wo es auch noch recht kalt war. Haben uns dann als Familie in ruhe alle Shows angeguckt und haben dazwischen HT, TotnH, MaC, Tartüff und GR angesteuert. 

Zum Schluss bin ich dann einmal BM gefahren. :D

Letztendlich waren alle trotz Regen glücklich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...