Pinselchen79 Posted April 26, 2016 Da werde ich mit meiner Tochter im Park sein, wer ist denn noch so da?
DarkShadow Posted April 26, 2016 Ich werde dort sein mit einem guten Kumpel. Vielleicht sieht man sich ja dort
Pinselchen79 Posted April 26, 2016 Author ein bisschen müsste man das dann schon beabsichtigen und sich vorher austauschen
DarkShadow Posted April 28, 2016 Also ich Pendel meistens zwischen totnh und der CA wo wirst du denn so sein? Vielleicht kriegen wir das ja wirklich hin das man sich mal begegnet?
Pinselchen79 Posted April 28, 2016 Author Magst zu uns stossen und dann mal sehen? 10 Uhr Geisterrikscha? Kann irgendwie keine PN schreiben.
Bassickx Posted April 29, 2016 Also der 1. Mai ist für mich erfahrungsgemäß immer der BESTE Tag im Jahr um ins PHL zu fahren, da viele wandern und es trotz schönem Wetter (Vergangenheit) meist sehr leer war. Fahren diesen Sonntag (1. Mai) auch hin!
cephista Posted April 30, 2016 Nochmal an die Glaskugelfraktion Besteht nicht die Gefahr, dass es doch etwas voll werden könnte auf Grund der Ferien in NL und weil Sonntag ist? Die Deutschen gehen ja anscheinend lieber "wandern" to b 1
DarkShadow Posted April 30, 2016 Wann macht nochmal winjas auf? Jenachdem ist 10 uhr vielleicht etwas früh an Geisterikscha. Ich gehe gerne zu beginn der Attraktion auf Winjas, weil die gerne übern Tag auch mal voll werden bzw. eine Seite auch mal gerne schwächelt und dann für begrenzte Zeit ausfällt
Bassickx Posted April 30, 2016 Oder der Aufzug von Fear bleibt stecken 😂 Gesendet von D6603 und benutzt die PhantaFriends.de App
Recommended Posts