Zum Inhalt springen

Begleitung gesucht


Empfohlene Beiträge

Meine Freundin (21) und ich (25) suchen nette Begleitungen ins Phantasialand. Unser Freundeskreis teilt dieses Interesse leider gar nicht, hat kein Geld oder keine Zeit. Ein Datum steht noch nicht, das würden wir dann gemeinsam ausmachen. Aber gerne unter der Woche, damit nicht allzu viel los ist. Ich weiß, wo es momentan Tickets für 31EUR gibt. Mein Auto bietet noch drei Plätze. Ansonsten auch gern mehr Leute, wenn noch jemand mit dem eigenen Auto fahren möchte. Wir fahren von Baden-Württemberg 50km von Stuttgart entfernt. Wir sind aufgeschlossen, humorvoll und spontan. Ich gehe jedes Jahr in mind. einen Freizeitpark und war auch schon im Phantasialand. Ich suche vorallem jemanden, der mit mir die Achterbahnen fährt, das mag meine Freundin nicht so gern. Sie ist nicht so erfahren, was Freizeitparks angeht, aber deswegen hat sie ja mich. Ich freue mich, wenn sich jemand meldet =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie schade, dieses Jahr hab ich mit meinen eltern die chance genutzt ihnen das 1x zahlen 2x spaß anzutuen^^ wegen dem geld jetzt würde ich sagen glaub ich nciht dass es dieses jahr noch iwie rein passt^^" echt schade, weil ich wohn in der nähe stuttgart, meine freundin auch und ich geh super gerne in freizeitparks und sie mag auch voll das phantasialand. ich fahr alles und sie nur bisschen:P würd super passen^^ also ich würd furchbar gern, vlt wann anders:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hii, morgen ist ja hier ein Feiertag und das heißt, ihr habt alle morgen frei. Ich war die letzten 2 Tage mit meinen Freunden im Phantasialand (Wir sind aus Baden-Württemberg, wir haben grad Ferien) Da ich das Phantasialand als meinen Lieblingspark in mein Herz geschlossen habe, möchte ich auch noch morgen den  Tag dort genießen <3 Nur haben meine Freunde keinen Bock auch noch den dritten Tag alles zu fahren... Und da ich nicht oft (wegen Geld, halt noch Schüler^^)  ins Phantasialand komme, wollte ich fragen, ob wer aus dieser ebenso Phantasialand liebenden Gemeinschaft mit mir (Heute, Donnerstag der 26.05)  das Phantasialand besucht. Würde mich echt sehr freuen! Denn ein Tag mit anderen Phantasialandliebenden ist sicher viel schöner als alleine... :/ ich hoffe jemand hat zeit. Hab sogar noch 3 Quick Pässe, wie ihr  Jahreskartenbesitzern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...