Zum Inhalt springen

PHLFAN

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von PHLFAN

  1. Mittlerweile ist Version 1.7 in der Beta Phase und nach dem man jetzt über 5000 Attraktionen Counten kann oder seine G Kräfte auf Attraktionen messen kann gibt es bald weitere Funktionen wie ich im Forum lesen konnte .
  2. Ja einzigartig da es der kleinste der Welt ist :):)
  3. Ich finde das der Raum einfach zu klein ist für so ein tolles Projekt. sag deinen Eltern einfach du brauchst das Wohnzimmer
  4. Hä? Ab Abends 21 Uhr ist die Bahn Off und somit auch die Wasserfälle. Es wird einfrieren aber das ist total egal da Pumpen und Leitungen so viel Power haben das sich da nix zusetzen kann. Gehe sogar davon aus das ein gefrorener Wasserfall beleuchtet abends richtig gut aussehen würde
  5. Freddi wir reden hier von einem Dauerbetrieb was definitiv nicht machbar ist. Siehe Chiapas . Der Laser ist jetzt schon fertig . Justierung hilft da auch nicht.
  6. Ihr habt da was falsch verstanden Nicht der Park sondern der Betreiber mit allen 72 PARKS steht zum Verkauf !!!!!!!!!!!!!!!
  7. Nach der Umthematisierung habe Ich gedacht das muss ein Witz sein! Leider ist es wohl leider keiner. Wie kann man so eine tolle Attraktion nur so verkommen lassen....... Nicht nur das fast kein Lautsprecher mehr geht nein es hat nix mehr mit einem Falken zu tun oder hat den noch mal jemand gesehen? Sorry ein Animationslaser kostet in guter Ausführung 1500 Euro. Wenn es schon daran hängt sollen Sie die Bahn lieber schließen !!!
  8. Leider wurde der Wasserschaden bis heute nicht repariert. Die weißen Projektionsflächen an den Fenstern und oben wo die end Projektion gezeigt wird sehen schlimm aus. Sonst auf jeden Fall schön thematisiert
  9. Also der EP bringt fast jedes Jahr eine Top Attraktion raus und schreibt dieses Jahr mal wieder Record Zahlen. ich kenne viele die dieses Jahr lieber in den Holiday Park gefahren wo man ja die Besucherzahlen auch um 17% steigern konnte. Der Preis ist zu teuer wenn man nicht gerade Jahreskartenbesitzer ist. Da es wohl mehr ein Show Jahr werden wird nächstes Jahr gehe Ich nicht davon aus das es eine große Erhöhung geben wird.
  10. Und wo sollen die hin da jetzt Baustelle ist an der Stelle ?
  11. Geht das jetzt schon wieder los mit der ART!? Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen aber Ich denke so etwas kann teuer werden wenn man ein Gebäude wegen Wasser Schaden erneuern muss. River Quest ist ja mal zweitrangig da ein großer Teil ja dem neuen Theming angepasst werden soll.
  12. Sonst gibt es keine Infos ? Von welchem Hersteller ist der eigentlich ?
  13. Warum reden eigentlich viele über den Haupteingang? Es gibt keinen Haupteingang mehr . Der nennt sich Eingang Berlin. Ich stelle mir vor das dieser Weg kommt in den nächsten Jahren und versetzt wird wenn Bauhof und Co das Zeitliche segnen. Die Stellenauschreibung Existiert seit 2 Monaten. Sagt mir irgendwie das man wieder selber mehr Arbeit rein stecken will und nicht alles einer Firma überlassen möchte
×
×
  • Neu erstellen...