Zum Inhalt springen

potatoe2013

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über potatoe2013

  • Geburtstag 13.10.1999

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln
  • Interessen
    Klettern, Veranstaltungstechnik und JF

Letzte Besucher des Profils

1.413 Profilaufrufe
  1. Habe bei meinem letzten Besuch etwas interessantes entdeckt, was denkt ihr was es damit auf sich hat? Bild wurde in der Q-Line gemacht
  2. ​ich zieh mir in letzter zeit alle möglichen remixes von dem lied rein *.*
  3. Ich wollte am Mittwoch filmen , wurde allerdings freundlich , mit der Begründung, es gäbe schon genug Videos auf YouTube, gebeten, meine GoPro auszuziehen .... kann ich aber auch verstehen, die haben grade nen neuen Soundtrack, da soll der nicht direkt ins Internet
  4. ... hat den gleichen Vornamen wie ich :0
  5. ... hat auf seinem Profilbild ne Sonnenbrille an
  6. Danke, ich hoffe, wenn ich am Mittwoch da bin, dass ich dann endlich mal in den 2. komme Welches Fahrprogramm fuhr denn, immernoch morgens 3 und abends 2 ?
  7. Welcher Warteraum ist derzeit in Betrieb? Gruß Potatoe2013
  8. Vieleicht erinnert sin noch der ein oder andere an mich, ich war im alten Forum zwar nur das letzte halbe Jahr aktiv, hoffe aber, dass es hier etwas länger bestehen bleibt Kurz zu mir: Mein Name ist Nico, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Köln
×
×
  • Neu erstellen...