Jump to content

GloWi

Members
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Posts posted by GloWi


  1. vor 47 Minuten schrieb Darkridefan:

    Ich wäre auch für ein paar Animatronics im und um den neuen Ride ;)

     

    Ich glaube das Phantasialand hat sich vom Thema Animatronics verabschiedet. 

    Gibt es in dem Park überhaupt neuere als in der Geister Rikscha?


  2. vor 4 Stunden, PHL-Marcus sagte:

    Bei der Betrachtung von Tobis Erklärung ist mir wieder eine starke Ähnlichkeit zu den ursprünglichen Bildern auf dem Ankündigungsplakat von Klugheim aufgefallen.

    An dieser Stelle müsst ihr euch die Betrachtung aus der Ähnlichen, frontalen Perspektive vorstellen. Dann stimmen sowohl Form und Anordnung der drei Dächer, Kamin und weiteres überein. Fehlt links nur noch die Schiene durch die Gebäude. Kann natürlich auch alles zufällig sein, aber ich fands ganz nett.

    Unbenannt21.thumb.png.054af2e11d1e061ce8

    Bildquellen => Links: Tobi, Direktlink , Rechts: NRW-Parks, Link

    Na dann sehen wir hoffentlich auch die Wassermühle / den Kran in Klugheim. :)


  3. vor 38 Minuten, Mika_99 sagte:

    Es gab ja mal die Idee von einem Wasserfall. Nicht das ich sagen will es kommt einer. Wollte nur mal vor Augen führen, wie sowas aussieht. Ich sah das und dachte es könnte euch interessieren.

    IMG_20160130_212712.png

    Das Phantasialand wird uns bestimmt noch mit einigen Details überraschen, es ist noch viel zu tun aber es wird ein einmaliger Themenbereich. Ich freue mich immer mehr auf die Eröffnung.


  4. vor 11 Minuten, ruelps sagte:

    Ich finde das jetzt auch bei RQ spannend wird, was in der überbauten Fläche angeboten wird. Es wäre doch schade, wenn man durch einen schwarzen Tunnel fahren würde, oder??

    Ach so ein kleines bisschen Darkride wäre schon schön. Zumindest bis man wieder oben aus dem Lift heraus kommt.

    Dunkler Fels und ein paar spärliche Laternen würden die Stimmung schon deutlich verbessern. Gerne auch die Fahrt im Lift in Dunkelheit.


  5. vor 20 Minuten, Klugheimer1895 sagte:

    Was ich mir erhoffe wäre für Raik diese Wagen von: Seven Dwarfs Mine Train im Magic Kingdom.

    Die würden perfekt da hin passen

    Sehe ich nicht so. Die Wagen sehen doch viel zu niedlich aus und das Minen Thema hat doch schon die Colorado Adventure.

     

    Ich sehe Taron auch eher durch das Dorf Klugheim fahren, als durch einen Basalt Tagebau, schließlich ist ja auch nur ein Teil der Strecke im Basaltgebirge und ein großer anderer Teil fährst durch die Häuser.

    Ich stelle mir das eher so vor: Ein dunkles Dorf voller engen Gassen und Verstecke und hindurch jagt ein böses, schnelles und gefährliches Wesen.

     

     

    vor 36 Minuten, CM72 sagte:

    Persönlich hätte ich es nur schön gefunden, wenn das allbekannte Logo in 3D vorne am Zug montiert worden wäre. So ist es in meinen Augen nichts halbes und nichts ganzes. (In Bezug auf das "Logo" am Zug.)

    Logo auf den Zug ist für mich irgendwie billig und einfallslos. Ein gutes Design sollte für sich selbst sprechen und man muss nicht so plakativ drauf hinweisen das die Bahn Thron heißt. 


  6. vor 6 Minuten, Tobi sagte:

    Ich hab da mal eine Kleinigkeit für diejenigen vorbereitet, die nicht ganz so nah am Park wohnen um vorbei zu schauen oder auch für die, die es einfach nicht machen. :D Die folgenden Bilder zeigen IN ETWA wie die Grundstruktur des Gebäudes, für das die Holzstützen momentan aufgestellt werden aussieht.

    screenshot-2016-01-21-22-08-36.thumb.png

    screenshot-2016-01-21-22-09-51.thumb.png

    Was schätzt du denn wie groß die Grundfläche ist?

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.