Zum Inhalt springen

Fototischler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fototischler

  • Geburtstag 10.06.1960

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Bielefeld

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Goliath, Taron, Kärnan
  • Lieblingspark
    Phantasialand, Heide Park, Hansa Park Liseberg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nu geit das los. Vielleicht schaffe ich sogar Sonntag.
  2. Jeder kann ja das T-Shirt tragen, dass er möchte, besonders wenn er frei hat. Wahrscheinlich bekommt der Arme jetzt Druck, weil er die Maske nicht auf hat, dabei ist sie ob der hohen Geschwindigkeit von "F.L.Y." doch nur weggeflogen. Probleme gibt´s.
  3. Steam Punk = Dampf Punk wortwörtlich umgesetzt wenn es eine Dampforgel wird.
  4. Ich hatte gerade so die Idee, dass riesengross in Schrift aus Röhren Rookburgh dort oben stehen wird.
  5. Klugheim Rückseite. Blendet auch niemanden und der Bereich dahinter sieht trotzdem ganz gut aus.
  6. Irgendwie silber mit Deko drauf. Ganz entfernt erinnert das vielleicht an die Spirit of St. Louis, dem Flugzeug mit dem Charles Lindbergh den Atlantik überquert hat mit ihrem silbergrauen Anstrich oder der Wellblechbeplankung der Flügel der Tante Ju.
  7. Herzlichen Dank für die Glückwünsche hier! Da meine große Party ausfallen mußte hatte ich einen sehr speziellen Tag im Phantasialand.
  8. Auf jeden Fall scheinen sie jetzt ja damit anzufange (s. Überdachung des Eingangs). Tippe auf Rostwand, Ziegelstein oder original Berliner Hinterhöfe.
  9. ... oder man hat sich etwas Neues an dem Standort überlegt. Auf dem ominösen Film sieht man jetzt ganz klar wo die große Terrasse ist. Am Ende des Gebäudes hinter dem neu verkleideten Verwaltungstrakt, dem fünften Turm.
  10. In der Zeit wo Steampunk spielen könnte hat die Industrie halt viel Backstein verwendet. Den Hotelkomplex in eine Art Lagerhalle zu setzen finde ich gar nicht schlecht. ich selber habe auch einmal in einem Loft einer alten Industrieanlage gewohnt mit Backstein und altem noch per Hand zu steuernden Fahrstuhl (wenn man nicht rechtzeitig bremste ließen sich die Türen nicht öffnen ) Das die Verwaltung jetzt angepasst wird könnte dann doch auf meine Idee hinweisen, dass dort die große Besucherplattform entsteht. Perspektivisch und von der Skyline aus dem Werbefilm könnte es passen.
  11. An einem Punkt aufhängen ist nicht immer optimal ...
  12. So irgendwie?! Wahrscheinlich zu groß dafür.
  13. Vielleicht werden ja alle Gebäude doch riesengroß komplett überdacht. Dann bleibt man/frau innen trocken und der F.L.Y. fliegt wirklich in das Hotel und oben auf dem Riesendach ist noch Platz für die riesengroße Terrasse.
×
×
  • Neu erstellen...