Zum Inhalt springen

Ruvik

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ruvik

  • Geburtstag 19. Juni

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Oberbergischen Kreis
  • Interessen
    Basketball, Bowling, Bogenschießen, Musik, Zeichnen,
    Backen, Phantasialand

Kontakt Methoden

  • Skype
    hab ich

Letzte Besucher des Profils

1.486 Profilaufrufe
  1. Ich werde am 01.07.2016 gegen 9:00 Uhr im Park sein, vorher aber noch Tickets kaufen. Vielleicht werde ich den einen oder anderen von euch ja erkennen, wenn einige von euch sowieso Phantafriends T-Shirt tragen werden. Dennoch werde ich in der Gruppe nicht hinzu stoßen, ich möchte diesen (eventuell) letzten Besuch mit meiner Verlobten verbringen. The family comes first, I wish your mother a speedy recovery
  2. Wie ich erst sagte, werde ich am 01.07.2016 nicht im Phantasialand sein, dafür hatte ich vorgehabt nach Efteling zu fahren, aber da ich mein Auto gestern zu schrott gefahren habe, wird aus Efteling leider nichts. Dafür besuche ich ein letztes mal das Phantasialand. Das wird der letzte Besuch für mich werden in einem Freizeitpark. Auch wenn ich hier nicht so aktiv war, war es immer schön hier mitzulesen. Aber wie sagt man: Wenn es am schönsten ist soll man gehen. Am 08.07.2016 werde ich einen neuen Lebensabschnitt beginnen und Deutschland den Rücken zu kehren. Mein Verlobte und ich haben uns dazu entschlossen, in ihre Heimat nach Fushun zurück zu fliegen. Dies hier ist mein letzter Beitrag. Ich wünsche euch allen alles Gute, vielleicht werde ich ja den einen oder anderen im Phantasialand über den Weg laufen.
  3. Werde nicht am 01.07.2016 im Phantasialand dabei sein, wie ich erst geplant hatte, dafür bin ich am 02.06.2016 in Efteling und mache dort den Park unsicher.
  4. Es kann sein dass ich am 01. Juli den Park unsicher machen werde, aber net wegen Taron und Raik. Die beiden Attraktionen werde ich erst nächstes Jahr unsicher machen. Dieses Jahr net, da es wieder eine neue Attraktion ist, werden sehr viele Besucher sich da anstellen.
  5. Ein wirklich guter Bericht den du abgegeben hast #Cephista.
  6. Es gibt immer einige die gegen Erweiterungen sind, aber man kann auch die Besitzer der Kleingärtner verstehen, die haben soviel darin investiert um es für sich so gemütlich zu machen. Jeder Anwohner rund ums Phantasialand denkt darüber einfach anders, einige in positiven andere in negativen Sinne. Den noch sollten die Anwohner bedenken, wenn das Phantasialand erweitern könnte, so könnten zumindest neue Attraktionen entstehen oder generell neue Themenbereiche und das Phantasialand kann da durch wieder mehr Arbeitsplätze beschaffen.
  7. Talocan ist und werd für mich niemals in Frage kommen, zu viele drehungen. Bei Mystery Castle hatte ich letztes Jahr versucht mit meiner Schwester drauf zu gehn, bin bis zu den sitzen gekommen, aber als ich sah wie hoch es ist und dann noch ein freefall,nein danke, da bin ich gleich lieber direkt zum Ausgang gegangen. Probiert habe ich es schon öfters aber immer wieder, bevor ich davor / drinnen war entstand bei mir eine Blockarde.
  8. Bei Laktoseintoleranz kann man mit Lactase Tabletten vorübergehen gegenwirken. Diese Tabletten sind nicht gerade günstig aber helfen. Ich selbst benutze diese Tabletten, vorallen wenn ich im Phantasialand bin, brauch ich diese da es viele Leckereien gibt, auf die man nicht verzichten will.
  9. Wieso sollte man eine Whatsapp Gruppe gründen, wenn man schon ein Forum hat, wo man sich über das Phantasialand etc. austauschen kann. Über ein Forum hat man wenigstens noch den Überblick, falls mal der ein oder andere aus der Reihe fällt, aber wie genau soll dies bei der Whatsapp Gruppe funkionieren? Klar man kann diejenigen, die aus der Reihe springen ermahnen oder blockieren. Es ist jeden ja selbst überlassen wie er/sie es möchte. Ich persöhnlich werde die nicht mit machen. Wenn man sich hier aus dem Forum mit welche im Phantasialand trifft, kann man sich immer noch die Nummern austauschen, um in Kontakt zu bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...