Zum Inhalt springen

Smiles

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Smiles

  • Geburtstag 31. August

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

959 Profilaufrufe
  1. Ein Freund aus Weilerswist wusste noch gar nix von Klugheim, Taron und Raik.. Und ein paar bekannte aus Badorf die ganz nah dran wohnen dachten der neue Bereich gehört zur Wasserbahn. ^^ aber keine Ahnung, wenn man sich jetzt nicht so sehr für Freizeitparks interessiert, sich nicht wirklich informiert, dann ists ja auch logisch das mans nicht weiß, auch wenn man ganz nah dran wohnt.
  2. Vielleicht wird der Bereich ja auch zwischen Wuzetown und Berlin aufgeteilt und es gibt beides? (: Ist ja auf jeden Fall ne Menge Platz vorhanden.. Mit China und Achterbahn könnte ich mir gut vorstellen das die Colorado irgendwann umthematisiert wird, die passt ja thementechnisch nirgends mehr so richtig rein.
  3. Smiles

    [Klugheim] Taron

    Ich bin total geflasht! Die Bahn hat meine Erwartungen vollkommen übertroffen! Hat einfach nur Spaß gemacht und am Ende konnten wir die ganze Zeit sitzen bleiben und sind sogar nach Parkschluss noch gefahren weil die bei der Singleriderline etwas spät geschlossen haben.. Die Stimmung und das Ambiente dort waren der Hammer! Die fahrt war verdammt geil, und der zweite launch ist der pure Wahnsinn, der haut einen echt raus. Und trotzdem konnte ich meine Brille anlassen weil Taron doch sehr ''sanft'' fährt. (Y) Ist ab sofort meine Lieblingsbahn.
  4. Bestimmt gibts noch andere Snackmöglichkeiten außer der Taverne. Könnte mir so kleine auf alt gemachte Wägen gut vorstellen die dann so kandierte Äpfel oder sowas verkaufen. Das mit dem Antikfotoshop frag ich mich auch.. vielleicht wird der ja wiederbelebt? Fänd ich zumindest cool und würde ja irgendwie auch passen. ^^
  5. Ist glaub ich auch anfangs ganz sinnig, bei dem (vermutlich) großen Besucherandrang .. Ich denke aber das wird dann auch irgendwann wie bei Chiapas werden, das die Singlerider Line dann zum Quickpasseingang umfunktioniert wird.
  6. Ich versuch jetzt einfach ne Karte zu gewinnen. Danke für den Link. Wie macht ihr das, das ihr 'einfach so' eingeladen werdet? Ich will das auch machen. ^^
  7. Wäre glaub ich auch etwas heftig ein ganzes Forum mit über 1000 Mitgliedern einzuladen. Wobei ich ja schon ein bisschen neidisch bin, ich will auch da hin.
  8. Ist aber schon irgendwie ne coole Idee. Son 'Stück' Phantasialand mit Taron und Raik Logo aus Holz zum Aufhängen hätte echt was. Ich würds mir sofort kaufen. ^^
  9. Weiß eigentlich zufällig wer ob in die ganzen Häuschen eigentlich auch noch was rein kommt oder sind die nur 'Deko' ?
  10. Hey, Ich lese hier schon seit ungefähr Januar regelmäßig mit und hab mich jetzt hier endlich mal registriert. Ich bin ein Riesen Fan vom Phantasialand und regelmäßig dort, ganz besonders spannend finde ich die Parkgeschichte und die Nostalgieecke hier. Und auf Klugheim, Raik und ganz besonders Taron freu ich mich riesig, hab das Thema hier von Anfang an mitverfolgt und gucke mindestens einmal am Tag hier rein ob da irgendwas spannendes Neues steht. ^^ Bin 19 und gehöre zu den 'bösen Anwohnern' wobei mir weder der Lärm noch die Aussicht was ausmacht , nur für die Erweiterung kann man mich nicht begeistern, ich bin nämlich auch super gern im Wald unterwegs Ich weiß nicht ob ich mich hier so unglaublich viel beteiligen werde, aber mitlesen werde ich auf jeden Fall. ^^
×
×
  • Neu erstellen...