Zum Inhalt springen

Phanta4

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Phanta4

  1. Meld dich einfach! Ich kann auch unter der Woche. Gruß Alex
  2. Hey noch ein Mittdreißiger! Willkommen im Club. Vielleicht trifft man sich ja mal bei der Humpenbude.
  3. Sollte vor Geografie keine Angst haben
  4. Wohnt in der Nähe eines Geysir
  5. Freut sich wie ein Schnitzel wenn der Park auf macht
  6. Die GR hätte def. eine Renovierung/Sanierung verdient. Ich würde mich freuen wenn es wirklich so kommen würde.
  7. , zeigt Ausdauer bei diesem Spaß hier.
  8. wir dürfen aber jetzt nicht außer acht lassen was in den letzten 10 Jahren passiert ist. Wie @Bananenblatt schon sagt das Phantasialand hat nicht die Kapazität den Leuten über Shops die Kohle aus der Tasche zu ziehen Was ich ich mich hier frage ist, warum alle hoffen das dieser Waffelladen weg kommt. Es ergibt überhaupt keinen Sinn. Der Laden passt thematisch super dort hin. Kinder lieben Waffeln, so im Bezug auf das Karusell und die anderen Kids Dinger. Theoretisch ist alles möglich. Vielleicht kommt da ja ein Disneyshop rein, welcher Karten für Universal verkauft. Aber Spaß beiseite, wie gesagt möglich ist alles. Aber versteift euch nicht darauf ihr werdet enttäuscht sein.
  9. Ja mit einem Wasserpärke wäre das besser gegangen wenn nicht in Euskirchen , also in unmittelbarer Nachbarschaft. Ein Konkurrent gebaut hätte. De Efteling z.B. zeigt uns aber auch das es auch mit einem Freizeitpark geht.
  10. @PhantabulöserSebi da hast du recht. Ein Versuch, welcher von Seiten des Parks nie wieder weiter verfolgt worden ist. Black Mamba? Nein! Talocan! Nein. Taron? Nein. .... . Warum das so ist? Ich denke Platzmangel. Und dan diesem Zustand hat sich nichts geändert. Es wäre eine Überraschung wenn jetzt ein Shop kommen würde. Vor allem weil das Haus der 6Drachen ja so weit weg ist.
  11. Also das wir von einer Attraktion direkt in einen Shop kommen würden halte für Phantasialanduntypisch und daher für unrealistisch. Aber zugebener Maßen ein Ausgang wäre echt denkbar. Und daneben die Waffelbäckerei welche die Fotos auf die Waffel druckt. 9€ mit Sahne 9,50€ ?? Sorry, nein Ausgang ist denkbar. @Philippus93 Danke endlich sieht das noch einer so.
  12. @Belgario muss ich recht geben. Wobei es auch einfach nur ein Bauzaun sein kann um Mitarbeiter die nichts da zu suchen haben einfach geschützt werden. Böse Zügen würden sagen damit sie nicht stören. Eure Euphorie ist echt inspirierent. Warum gerade da der Durchgang? Nur weil auf anderer Seite es dort so scheint als ob man dort einen Durchgang plant. Es ergibt für mich schon allein daher keinen Sinn, weil (siehe GR) ich als neuer Gast einfach daran vorbei laufe. Dieser Eingang in DEN neuen Themenbereich mit DER GEILSTEN ACHTERBAHN und dann muss ich den Eingang suchen? Hallo? Nein. Ich bleib dabei, der Eingang kommt, wenn dann durch die alte Paradenhalle. Das kleine Risenrad kommt, mir egal wohin. Oder direkt vor den Eingang Alt Berlin (unten natürlich) und dann hat man dort genügend Platz um DEN EINGANG zu gestalten. Ich hoffe ich bin hier keinem auf die Füße getreten, das ist und war nie meine Absicht. Mein Kredo ist ja, alles kann, nix wird’s. In diesem Sinne, spekulieren wir weiter. PS. Und wehe ich bekomme demnächst keine Waffeln mehr.....
  13. Juhu, die Waffelbäckerei wird renoviert! ?? Finde ich gut.
  14. @Bananenblatt Annahme der Park ist erweitert worden. Dann könnte ich mir zum Beispiel eine Quere einer Achterbahn über die Straße vorstellen. Daran könnte dann ein Schild hängen, Phantasialand. Oder ne Brücke oder ähnliches wo dann eine Attraktion stören könnte. Oder eine andere Attraktion die dann über die Straße ragt. Oder es kommt ein Tunnel, welche den Mondsee mit dem neuem Bereich verbindet. Dafür muss ja dieser dumme Berg weg. Wenn da jetzt schon wieder ne neue Attraktion steht, ist das auch doof. Ich finde den Tempel abzureißen obwohl die Möglichkeit einer Erweiterung noch möglich ist einfach nicht so klug.
  15. Es läuft ja auch! So gut. Mit Taron und FLY hat man schließlich zwei super Zugpferde geschaffen! An die Kids ist gedacht. An die Ältern Leute auch. Für jeden gibt es was. Warum denn so hastig. Der Tempel wird fallen! Das steht fest. Aber nicht so schnell. (Spekulation oder in lecker Spekulatius ?) @Bananenblatt Für Nostalgie ist es zu spät! 1001 Nacht oder die Silbermiene sind schon weg. Und der Tempel wurde umgestaltet ist also nicht mehr authentisch :-) ist eben kein SpaceCenter mehr.
  16. @Bananenblatt sorry ich habe mich schlecht ausgedrückt! Wenn Erweiterung dann Abriss um etwas mit Whow Effekt zu bauen. Sonst erstmal stehen lassen. Darum erst ersatzt für Show Fantissima da diese gerade im Winter und in der Off Session gut Kohle bringt. Edit: der Tempel ist wahrlich kein Wahrzeichen ?
  17. Hmm ich glaub es trotzdem nicht. Ihr könnt datürlich recht haben. Aber wohin mit Fantissima? Und das Argument war schon immer so.... hmm, nein! Ich spekuliere ja noch auf ein Ja zur Erweiterung. vielleicht wartet der Park genau deshalb mit dem Abriss. Stichwort Einfahrt Entré etc. Irgendwas was Whow macht beim bloßen hindurchfahren.
  18. F.L.Y. Wird definitiv vorher eröffnen! Alles andere macht für mich keinen Sinn. Und von Rein äußerlichen Sachen würde ich mich nicht täuschen lassen. Das dort jetzt noch Bühnenarbeiter am Werks sind liegt daran das dieses Jahr noch gespielt wird. Und nicht weil es noch 10 Jahre stehen bleibt :-) Es bleibt spannend.
  19. Für viele hier ist es ja schon gesetzt das der Tempelkomplex als nächstes Abgerissen wird. Ich kann mir das auch gut vorstellen. Es spricht ja auch vieles dafür. Wobei ich das Silverado Theater auch sehe. Jump seit Jahren quasi unverändert, bis auf ein zwei Sachen. Aber kein neues Bühnenbild o.ä. . Warum? Fantissima braucht noch ne neue Location. Shows sind auch nicht mehr so hip wie noch in den 90er oder geschweige in den 80er. Irgendwo hat hier auch jemand geschrieben. Und ich finde es nur logisch. Das diese Stelle ideal wäre für einen Abendshow, so zwischen den Hotels und so. In übrigen hoffe ich, das es zwei Ebenen des Neubaus gibt. Oben Die Show und unten nen coolen DarkRide Part. Wir wir wissen kann das Phantasialand buddeln. Und die Fläche lässt sich auch sehen. Was meint ihr? Spinnerei oder doch möglich.
  20. Wir werden sehen, vielleicht tut sich ja hinter den Kulissen ja auch was, was einen Abriss unnötig macht. Strichpunkt Erweiterung. Wir dürfen gespannt sein. Aber wenn noch was abgerissen wird, denke ich auch das es den Tempel trifft. Obwohl, das Silverado Theater für mich auch Sinn macht.
  21. @CM72 das war bestimmt ein dummer Jungenstreich. Aber da sieht man mal wie verrückt einige Menschen sind. Ich aber froh das dir bis auf den Schreck nichts weiter passiert ist.
  22. @Belgario und bei vorhergesagtem Regen kommen 1500. ich denke das die Zahlen schon realistisch sind. Aber belegbar sind meine Zahlen nicht, das stimmt.
  23. Also wenn in ferner Zukunft mal der Tempelkomplex fällt würde ich mir wünsche das dort oben Platz für den Wartebereich gemacht wird. Als Ersatz kommen die Attraktionen dann in den unteren Bereich des Neubaues. Ich finde es schade das dieser Bereich so weit weg vom Schuss ist.
×
×
  • Neu erstellen...