Zum Inhalt springen

danielr81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo gibt es eigentlich schon mehr Rückmeldungen von Leuten mit mehr auf den Rippen? Mag so ungern den Walk of Shame gehen. LG
  2. Ich werde mein Ticket nicht verfallen lassen und werde am Samstag im Park sein. Da ich es aus Trier nicht so weit habe, werde ich auch schon sehr früh vor Ort sein
  3. Ihr habt schon recht, es müsste mir eigentlich egal sein...aber naja Durch die Blue Fire aus dem Europa Park konnte ich schon ahnen, dass Taron keine Probleme macht, auch wenn die Bügel etwas anders sind. Bisher hatte ich auch nur auf der Silver Star Probleme, aber die ich wirklich eng
  4. Ich war heute wieder im Park und habe mich wieder nicht auf die Mamba gewagt. Aber auch nur, weil ich eben Angst habe, dass es nicht passen könnte. Nirgends gabs Probleme...Taron, Raik und die anderen Bahnen passen ohne Probleme. Natürlich habe ich letztens den Testsitz versucht, aber da sind nun schon seit Tagen die Gurte vorne verknotet, so dass ich dann eh keine Chance habe! Heute Morgen habe ich kurz überlegt ob ich es wagen soll, aber die Angst sich zu blamieren ist doch zu groß
  5. Ok...dann schaue ich vielleicht trotzdem mal vorbei! Damit der Tag nicht komplett alleine verbracht werden muss Ist auch echt ein Elend, wenn man gerade für so einen Termin niemanden findet
  6. Ich war heute zum ersten mal alleine im Park Nächste Woche habe ich eine Karte für den CD. Der Kumpel der mit sollte, kann leider nicht wegen Schulungen am nächsten Wochenende! Wie alt seit ihr denn so? Nicht das ich mit meinen 36 Jahren den Kreis sprenge
  7. Mein Ticket habe ich auch gestern erhalten Werde auch morgen im Park unterwegs sein und das alleine O_o Meine Freundin ist an diesem und nächsten Wochenende auf einer Schulung
  8. Dann warte ich einfach mal noch ab. Ist ja erst nächste Woche
  9. Hallo ich habe eine kleine Frage! Bin erst seit dem letzten Sonntag Premium Pass Inhaber und würde gern nächste Woche den Celebration Day besuchen. Ich habe mich noch am Sonntag auf der Homepage dazu angemeldet, aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis ihr da etwas genaues wusstet? LG Daniel
×
×
  • Neu erstellen...