Zum Inhalt springen

Bennissimo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Bennissimo

  1. Das einzige was ich mir als etwas schwierig vorstellen könnte, ist bei der Abreise der Hügel am hinteren/oberen Ende von Mystery. Gerade bei vielen Besuchern staut es sich gerne mal und man steht einen Moment lang im Stopp and Go. Vielleicht solltest Du genau diese Stelle meiden oder warten, bis genügend Platz vor dir frei ist.
  2. Es war ziemlich voll. Wartebereich GR:
  3. Vielen Dank für die Antworten. Mir ist klar, dass ein QP eine aufpreispflichtige Leistung ist. Ich will auch nicht irgendwie bevorzugt werden oder dergleichen. Für meinen Sohn kommt eh nur MaC als QP Attraktion in Frage. Wenn die Wartezeiten nicht all zu lange sind, dann ist der Wartebereich ja auch für Kinder sehr schön gemacht. Ich werde beim nächsten Besuch einfach vorher kurz bei Personal nachfragen. Es würden sich halt einfach nicht lohnen dann extra noch 4 QP zu kaufen. Ihm reicht eine Fahrt
  4. Meine Tochter (damals 8 ) hatte Anfangs vor fast allen schnellen Bahnen Angst. Kaum war sie dann drauf, war es mit der Angst vorbei und sie wollte immer und immer wieder fahren. Und das war bei jedem Besuch das gleiche. Immer erst Angst und dann Spaß. Im letzten Jahr waren wir dann im Europapark. (Dank Live Fernsehauftritt 3 Tage umsonst als VIP-Gast ) und dann wollte sie unbedingt auf BlueFire .... seitdem fährt sie alles! Und jetzt kommt das große ABER. Für sie ist es ganz wichtig, dass sie sich richtig fest in den Sitz schnallen kann. Bzw. der Bügel richtig feste schließt. Bei jeder Fahrt lässt sie sich den Bügel nochmal fest randrücken. Taron, Black Mamba etc.....alles kein Probelm mehr. Nur die Colorado macht ihr Angst. Eben halt wegen der "leichten" Bügel. Sie hat Angst, dass ihr etwas passieren kann. Von daher würde ich von dieser Bahn auch abraten. Bequem ist die ja auch nicht gerade. Taron ist dagegen ein Sofa.
  5. Hallo zusammen, trotz regelmäßiger Besuche im Park stellt sich mir gerade folgende Frage: Wie schaut das mit dem Quickpass (Bzw. EP Inhaber) und Kleinkindern (2 Jahre) aus? Ich bin sehr oft alleine oder mit meiner Tochter (KidsPass) im Park unterwegs. Immer öfter nehme ich allerdings auch meinen Sohn mit. Bisher mussten wir noch nie lange warten. An den Attraktionen für Kleinkinder ist nie viel los. Würde ich für meinen Sohn bei MaC einen eigenen Quickpass benötigen? Grüße aus Köln
  6. Wir sind recht schnell nach draußen begleitet worden. Viel umschauen konnte man sich nicht. Soweit ich mich erinnern kann, ist die Wartungshalle mehr ein langer Schlauch. Quasi wie ein Stück von einem Fluss.... rechts gehts rein, links gehts raus. Wir sind dort an der Seite lang geführt worden und dann über eine kleine Brücke auf die andere Seite. Da war dann der Ausgang. Rausgekommen sind wir Gegenüber vom Mondsee.
  7. Hallo zusammen, ist zwar schon etwas her aber am 29.07.2018 hatte ich das Glück/Pech aus der HT evakuiert zu werden. Nachdem die Boote ca. 10 min standen, ging das Licht an und wir mussten über die ganzen Boote nach vorne klettern. War mit Kleinkind garnicht mal so einfach. Zwischen den Häsuern war der Notausgang (Man erkennt auf dem Bild das Schild). Dort ging es dann durch die Wartungshalle nach draußen.
  8. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  9. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
×
×
  • Neu erstellen...