Jump to content

michael_sdl

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Langenfeld

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  1. Vielen Dank für eure Infos ! Alles in Allem scheint es also bei den Mazes mit den Wartezeiten nicht so schlimm zu sein, wenn es sogar samstags (ich vermute mal das dürfte der besucherstärkste Tag sein) bei den meisten so 30-45 Minuten sind. Danke auch für die Empfehlung zu Wrong Turn, hätte ich aufgrund der längeren Wartezeit vermutlich eher ausgelassen, werde ich mir dann aber doch nochmal überlegen
  2. Ja, vielen Dank ! Dass die normalen Attraktionen an den Halloween Tagen sehr lange Wartezeiten haben, war damals auch schon so. Aber die nutze ich dann eh nicht Ca. 30 Minuten bei den meisten Mazes finde ich, gerade für einen Samstag, recht moderat. Das gibt Hoffnung, dass es nächsten Donnerstag oder Freitag auch annehmbar wird.
  3. War schon jemand in dieser Saison beim Halloween Horror Festival und könnte schreiben wann er da war und wie (ungefähr) die Wartezeiten bei den Mazes waren ? Ich war seit 3 Jahren nicht mehr da und "damals" nur Donnerstags, da ging es mit 15-45 Minuten noch. Grundsätzlich dürfte es natürlich wochenends mehr sein und auch voller werden je näher man an Halloween kommt Würde mich interessieren wie es aktuell ist, je nach Tag, da ich überlege mal wieder zu fahren. Danke !
  4. michael_sdl

    michael_sdl

  5. Hattest du etwa nicht das unbändige Verlangen hin zu schwimmen ??
  6. Danke, aber die oben genannten Tage, die man jetzt noch buchen kann, sind mir natürlich bekannt Es geht mir um die Tage, die nur vor dem Beginn des Wintertraums im Park oder online gekauft werden konnten. Das waren noch eine handvoll. Habe mir leider nicht notiert wann. Aber nach dem Ansturm am letzten Wochenende, dürfte es wohl doch interessant sein.
  7. Weiß noch jemand für welche (fixen) Tage es die Tickets für € 19,- (und die für 22/23/24 € oder so) gab ? Das dürften vermutlich Tage sein, an denen es besonders voll wird und die man meiden sollte
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.