Jump to content

Phantafee

Gesperrt
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Phantafee

  1. Dafür wird hier aber auch im Umkehrschluss aus jedem „Mückenschiss“ eine neue Attraktion gefeiert.
  2. Das kann bei einem Prototypen immer mal wieder vorkommen meinten die vom Gästeservice.
  3. Ich kenn den nur abgeschaltet.
  4. Während des Parkbetriebes bleibt der Durchgang zu den Toiletten geschlossen. Heisst noch ein Donnerbalken weniger im Park.
  5. Sieht doch ganz schick aus. Ich frag mich nur wo jetzt die Raucher ihrer Sucht nachgehen können. Wirkt ein wenig eng jetzt dort vor der Türe.
  6. Und die machen so in 20 Minuten auf?
  7. Vielleicht wird ja innen auch nochmal so einiges Aufgehübscht.
  8. Das sieht aus wie so eine Rauchereierlegebatterie. Mmmhhhh. Lecker...
  9. Dann hast du zwar auch je nachdem 5 euro ausgegeben aber das Geld bleibt beim Park.
  10. Mehrmals. Gemütlich in der Bar ein Getränk genommen und die Rechnung an der Rezeption vorzeigen.
  11. Kannst ja auch auf dem Hotelparkplatz parken. Trinkste halt nen Kaffee in der Bar und schon bist du Hotelgast bzw. Kunde.
  12. Phantafee

    [Klugheim] Taron

    Dann seid auch so gut und zählt die negativen Beispiele auf. Ich danke Euch.
  13. Phantafee

    [Klugheim] Taron

    Leute da kommt nix mehr. Im Phantasialand wird bei bereits bestehenden Attraktionen nichts mehr investiert. Siehe altbekannte Beispiele.
  14. Und was hat sich das Phantasialand davon erhofft? Ausser das Einzugsgebiet festzustellen?
  15. Wer sich aber als bester Freizeitpark Deutschlands darstellt der muss sich nunmal auch mit der Nase auf Probleme stoßen lassen. Und so penetrant wie das Phantasialand das zur Zeit handhabt erst recht. Alleine schon der fast tägliche Kampf mit Attraktionsausfällen würde mich schon einen Gang zurückschalten lassen.
  16. Und in welcher Regel steht das ich meine Nagelschere nicht im Gebüsch deponieren darf?
  17. Man hätte die Schere auch einfach irgendwo im Gebüsch verstecken können.
  18. Hoffentlich reichts bis nächste Woche.
  19. Qualität setzt sich eben durch.
  20. Ja. Es gibt nen Erlebnispass für 185€. Da sind jede Menge Vergünstigungen drin.
  21. Ich hab mal gehört mit den Bars in den Hotels soll glückssache sein.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.