Zum Inhalt springen

miriam

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle erstellten Inhalte von miriam

  1. Lustig fand ich den Ausschnitt mit R. Löffelhardt. Letztlich genau das was die Phantasisland ausmacht und was zum Erfolg heute geführt hat.
  2. https://euscreen.eu/item.html?id=EUS_084E9DD060CB4E2AA924ED53174F9144 Viel Spaß damit
  3. Ich war noch sehr klein, erinnere mich aber an den Eingang.
  4. Hallo Zusammen, der WDR hat Phantasialand-Besuche aus den 60er-, 70er- und 80er-Jahren digitalisiert und veröffentlicht. Beeindruckende Aufnahmen, teils in erstaunlich guter Qualität - für die jeweilige Zeit. Viel Spaß damit https://vimeo.com/227032810 https://vimeo.com/158332101 https://vimeo.com/198186466 https://vimeo.com/197892388 https://vimeo.com/238036557 https://vimeo.com/162072254 https://vimeo.com/200648251 https://vimeo.com/194969037 https://vimeo.com/217305428 https://vimeo.com/213989020 https://vimeo.com/211900354 https://vimeo.com/210731897 https://vimeo.com/211272613 https://vimeo.com/209405766 https://vimeo.com/207459460 https://vimeo.com/260370849 https://vimeo.com/258945362 https://vimeo.com/255372061 https://vimeo.com/227380956
  5. Meines Wissens ist eine Ganzjahresöffnung vom Phantasialand schon seit vielen Jahren gewünscht. Stadt und Land genehmigen für den Park jedoch meines Wissens nur 275 Öffnungstage im Jahr.
  6. Vielen Dank dass du das herausgefunden hast. Bei Niederländisch bin ich leider raus. Der Eintrittpreis lag bei 7 DM Hier im Forum hat mal jemand eine Eintrittskarte mit 8 DM gepostet, leider ohne Jahresangabe, das muss ja auch ungefähr in dieser Zeit gewesen sein:
  7. Aus dem "Limburgs Dagblad", ich vermute aus den 80er Jahren, weiß es aber leider nicht.
  8. miriam

    Welome Las Vegas

    Ein Beitrag von 1984 aus der Tageszeitung "Die Welt" zu Welcome Las Vegas.
  9. Ein Beitrag von 1985 aus der Tageszeitung "Die Welt". (Ich habe kein passendes Thema gefunden und wollte dafür nicht extra ein neues Thema eröffnen. Gerne verschieben wenn es hier falsch veröffentlicht ist)
  10. miriam

    1994-2005: Galaxy

    Hier ein alter Beitrag zum Galaxy aus einer Software-Zeitschrift aus dem Jahr 1995.
  11. Hier die Special-Track-Elemente der Winjas-Bahnen im Detail: Vertical-Express-Lift (Winjas Fear+Force) Seesaw (Winjas Fear) Hinged Track (Winjas Force) Drop Track (Winjas Fear)
  12. Hier zwei Bilder der Gebirgsbahn vom 01.05.2001, die ich noch in einem Archiv gefunden habe.
  13. Was macht man an einem Tag im Phantasialand im Laufe des Lebens. ... Achterbahn fahren ...Jahre vergehen... ... Achterbahn fahren und Essen ...Jahre vergehen... ... Achterbahn fahren, Essen und Shows ...Jahre vergehen... ... Essen und Shows ?
  14. Wenn ich von Freunden höre wieviel die am Wochenende Abends in der Stadt ausgeben (Essen gehen, Kino, Club....), da hat man für 50 EUR im Phantasialand den ganzen Tag Spaß ?
  15. Es ist schon ein paar Jahre her, aber ich möchte die Aussage, die ein offensichtlich sehr kluger Kerl zu seinen Freunden am Ausgang des Mystery-Castle sagte, gerne mit Euch teilen. Am besten setzt ihr Euch bevor ihr lest und haltet Euch fest. Da fehlen einem die Worte? Vermutlich das Ergebnis eines Stille-Post-Spiels.
  16. Hier möchte ich einen Plan der Attraktion Maus-au-Chocolat mit Euch teilen. ?
  17. miriam

    Mexico - Fotostrecke

    Hier möchte ich ein paar Bilder des Silverado-Theatre-Modells mit Euch teilen, das Ende der 90er zum Umbau der neuen Fassade des Super-Globe entstanden ist.
  18. Hier möchte ich ein paar Artworks mit Euch teilen, die Ende der 90er für das Mystery-Castle erstellt wurden. ? Generator, Labor, Kapelle, Reaktor, Ausgang
×
×
  • Neu erstellen...