Zum Inhalt springen

itsmarco

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

itsmarco hat zuletzt am 30. Juli 2019 gewonnen

itsmarco hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ein größeres Update hatte vorhin leider einiges zerschossen. Sollte aber wieder alles laufen.
  2. Das ist klar, da ich ein Kleingewerbe habe, bin ich damit abgesichert Bezüglich der Fotos kann ich mich nochmal kundig machen. Aktuell sind nur die kleinen Ausschnitte (Pressefotos) von den Attraktionen auf den Statistikseiten, sonst sind keine weiteren Bilder in Verwendung. Und diese sind auch nur zu 20% zu sehen. Zu deinem Tipp, du unterschätzt den technischen Hintergrund dieses Projektes... das ganze liegt nicht nur auf einen "günstigen" Hosting Aktuell liegen bei sowas nur die Domains und die täglichen Backups... die IP liegt auf einem ist ein Dedicated Server und auf einem in House Server im Hintergrund Nicht nur die Technik gehört dazu, auch eine Rechtsschutz, eine Haftpflicht ist bei eigenen Servern relativ wichtig. Da läuft mehr im Hintergrund als du denkst.
  3. Hallo, ich greife nicht auf die API der Parks zu, ich bin nicht verrückt die Datenabfragen der Besucher, über den Server der Parks zu machen. Das wäre selbstverständlich nicht erlaubt. Im Jahr 2017 entwickelte ich eine Methode, die du damit vergleichen kannst, dass ich im Park sitzen würde und mir die Zeiten auf ein Blatt Papier schreibe. Die Seite des Europa-Park existiert jetzt seit Anfang 2018. Man sollte allerdings nicht vergessen, dass es sich hierbei immer noch um "Wartezeiten" handelt, mehr nicht. Der Werbebanner ist dafür da, einzig und allein die kosten zu Decken. Es ist ein Hobby von mir, in welches ich sehr viel Zeit für die Programmierung stecke, ich bin beruflich Energiedatenmanager und interessiere mich einfach für solche Daten und erstelle auch Prognosen mit diesen Daten auf Basis künstlich Neuronaler Netze. Solche Statistiken "Wann wie viel los ist"... kann im übrigen jeder machen, einfach über die Google Places API.
×
×
  • Neu erstellen...