PARALAX Posted June 28, 2016 Hallo zusammen! *knuddel* Hoffe ich bin hier im richtigen (Vorstellungs)-Bereich. Habe zufällig über Google hierher gefunden. Meine Hobbys sind hauptsächlich Videospiele, insbesondere Retrogaming sowie Webradio, Reisen, Freizeitparks und gelegentlich auch mal ein Kirmesbesuch. Allerdings gebe ich in den letzten Jahren immer weniger dafür aus, da die Preise zu sehr gestiegen sind. Dennoch lasse ich es mir nicht nehmen hier und da Videos zu drehen von Attraktionen, die mich reizen. Hierfür verwende ich einen Sony-Camcorder für Offride- sowie eine GoPro HERO 3 für Onrideaufnahmen. Auch wenn das Aufnahmen von Onrides nur ein nebensächliches Hobby von mir ist, so ist es doch eines der ältesten, die ich habe denn meine ersten Versuche wagte ich bereits 1992 mit einer VHS-C Kamera auf dem "Rothaarblitz" im Panorama Park, welche es schon längst nicht mehr gibt. Mittlerweile habe ich schon einige Videos zusammen getragen, die man sich auf meinem YouTube-Kanal anschauen kann. Vielleicht trifft man ja mal den ein oder anderen aus der Umgebung im Rheinland zwischen Köln und Wuppertal für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Edited June 28, 2016 by PARALAX (see edit history)
Ruechrist Posted June 29, 2016 Herzlich willkommen! Der Vorstellungsbereich wäre übrigens dieser gewesen: https://www.phantafriends.de/forum/25-unsere-neulinge/
PasXal Posted June 29, 2016 Hey Paralax, Da ich dich noch aus dem alten Forum kenne, sage ich spontan einmal mal ein "Willkommen zurück!" Ich kenne deine Videos auch und muss sagen, die sind 1A! Viel Spaß!
PARALAX Posted June 29, 2016 Author Vielen Dank! Sorry das ich das Vorstellungsforum übersehen habe. Das Alter eben... Aber aber nun ist es ja im richtigen Bereich. Edited June 29, 2016 by PARALAX (see edit history)
Taronerteam Posted July 3, 2016 Yo, ich wünsche dir viel Spaß bei uns und hoffentlich treffen wir uns ja bald mal im Park. Till (Taronerteam) Gesendet von iPhone 6 und benutzt die PhantaFriends.de App
Recommended Posts