Jump to content

Hallo aus Wuppertal


PARALAX
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen! *knuddel*

Hoffe ich bin hier im richtigen (Vorstellungs)-Bereich. Habe zufällig über Google hierher gefunden. ^^

Meine Hobbys sind hauptsächlich Videospiele, insbesondere Retrogaming sowie Webradio, Reisen, Freizeitparks und gelegentlich auch mal ein Kirmesbesuch. Allerdings gebe ich in den letzten Jahren immer weniger dafür aus, da die Preise zu sehr gestiegen sind. Dennoch lasse ich es mir nicht nehmen hier und da Videos zu drehen von Attraktionen, die mich reizen. Hierfür verwende ich einen Sony-Camcorder für Offride- sowie eine GoPro HERO 3 für Onrideaufnahmen. Auch wenn das Aufnahmen von Onrides nur ein nebensächliches Hobby von mir ist, so ist es doch eines der ältesten, die ich habe denn meine ersten Versuche wagte ich bereits 1992 mit einer VHS-C Kamera auf dem "Rothaarblitz" im Panorama Park, welche es schon längst nicht mehr gibt. Mittlerweile habe ich schon einige Videos zusammen getragen, die man sich auf meinem YouTube-Kanal anschauen kann. :)

 

Vielleicht trifft man ja mal den ein oder anderen aus der Umgebung im Rheinland zwischen Köln und Wuppertal für gemeinsame Freizeitaktivitäten. ;)

Edited by PARALAX (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...