Zum Inhalt springen

Hallo aus Wuppertal


PARALAX

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! *knuddel*

Hoffe ich bin hier im richtigen (Vorstellungs)-Bereich. Habe zufällig über Google hierher gefunden. ^^

Meine Hobbys sind hauptsächlich Videospiele, insbesondere Retrogaming sowie Webradio, Reisen, Freizeitparks und gelegentlich auch mal ein Kirmesbesuch. Allerdings gebe ich in den letzten Jahren immer weniger dafür aus, da die Preise zu sehr gestiegen sind. Dennoch lasse ich es mir nicht nehmen hier und da Videos zu drehen von Attraktionen, die mich reizen. Hierfür verwende ich einen Sony-Camcorder für Offride- sowie eine GoPro HERO 3 für Onrideaufnahmen. Auch wenn das Aufnahmen von Onrides nur ein nebensächliches Hobby von mir ist, so ist es doch eines der ältesten, die ich habe denn meine ersten Versuche wagte ich bereits 1992 mit einer VHS-C Kamera auf dem "Rothaarblitz" im Panorama Park, welche es schon längst nicht mehr gibt. Mittlerweile habe ich schon einige Videos zusammen getragen, die man sich auf meinem YouTube-Kanal anschauen kann. :)

 

Vielleicht trifft man ja mal den ein oder anderen aus der Umgebung im Rheinland zwischen Köln und Wuppertal für gemeinsame Freizeitaktivitäten. ;)

Bearbeitet von PARALAX (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...