Zum Inhalt springen

PhantaFriends Sommertreffen 2016


Tommy

Empfohlene Beiträge

 

Klar, eine muss ja den Jungs mal zeigen, wo es langgeht B)  Die meisten zeigten schon die ersten Ermüdungserscheinungen.... [emoji3]

Na ich hoffe doch das du damit nicht mich meinst :D ich hab neben dir gesessen und versucht so laut zu jubeln wie es eben ging und hatte mächtig Spaß dabei ^^ ist mir doch egal für welche Altersgruppe das Fahrgeschäft aufgebaut wurde, hauptsache es macht Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Alle Teilnehmer des Treffens die es vorher noch nicht waren, sind nun Verifiziert [emoji6]

(Sollte ich jemanden übersehen haben, traut euch und schreibt mir eine Pn [emoji14] ) 


Dumme Frage als Neuling:
Was bedeutet verifiziert hier und für was genau? Lese das so häufig hier. .
Danke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gesichtsmalerei 81:

Was bedeutet verifiziert hier und für was genau? 

Verifiziert bedeutet, soweit ich es weiß, daß man nachgewiesen hat, daß man echt ist und kein Fake-Account. Das kann man über den entsprechenden Bereich hier machen: https://www.phantafriends.de/forum/57-verifizierung/. Schreibe einfach in den Thread, daß Du Dich verifizieren möchtest, dann bekommst Du die genauen Anweisungen. Die Alternative ist, daß Du einen vom Team triffst und so gezeigt hast, daß es Dich gibt. 

 

Danach hast Du hier mehr Möglichkeiten, wie z. B. auch einen Bereich, in dem nur Verifizerte Posten dürfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...