Jump to content

Neu hier ;-)


Guest
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen[emoji2]

Obwohl ich ziemlich in der Nähe des Phantalands wohne, hab ich mich bisher noch nicht der Community angeschlossen. Kannte die Plattform nicht. Ich bin gerne dort - allein schon wegen der Atmosphäre.

Es wäre schön, weitere Fans kennenzulernen.[emoji5]

Ja, freue mich einfach mal auf Nachrichten von euch[emoji2]

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Willkommen!

Bist du oft dort? Meine Familie und ich sind heute Abend dort und Morgen den ganzen Tag. Nächtigen zum ersten Mal im Ling Bao. Bist du denn Männlein oder Weiblein?

 

lg Barbara



Hallo Barbara,

Sylvia heiße ich. Habe im Hotel noch nicht übernachtet - wohne ja in der Nähe. Obwohl die Atmosphäre im Hotel toll ist. Bin manchmal dort allein deswegen. Der Garten ist sehr schön und entspannungsfördernd[emoji4]. Also ich hab keine Jahreskarte und bin auch nicht sooo oft da. Habe es aber mit meiner besten Freundin und Familie Mitte August vor. Auf jeden Fall noch in den Sommerferien.
Bist du auch aus der Nähe? Fährst du oft hin?

LG Sylvia
Link to comment
Share on other sites

Herzlich Willkommen im Forum der Phanasialand-Freunde und Fans sowie der Freizeitparkverückten. :D Ich bin zwar nicht so oft da wie unsere Barbara (ich glaube, Sie könnte man ruhig als Dauergast bezeichnen), aber doch ab und an. Ich habe auch einen Erlebnispass/Jahreskarte. Das lohnt sich schon allein, wenn du ca. 5 mal im Jahr reingehst. Dann hast du den Preis schon raus. Wäre also vielleicht für dich eine Überlegung wert, oder??? ;)

Also, viel Spaß hier. Und vielleicht begegnet man sich ja auch mal im Phantasialand. Sag einfach über den Thread "Treffecke" Bescheid, wann du da bist. Es finden sich meistens ein paar Leute, die auch da sind.

 

LG

 

Jens

Link to comment
Share on other sites

Herzlich Willkommen im Forum der Phanasialand-Freunde und Fans sowie der Freizeitparkverückten. [emoji3] Ich bin zwar nicht so oft da wie unsere Barbara (ich glaube, Sie könnte man ruhig als Dauergast bezeichnen), aber doch ab und an. Ich habe auch einen Erlebnispass/Jahreskarte. Das lohnt sich schon allein, wenn du ca. 5 mal im Jahr reingehst. Dann hast du den Preis schon raus. Wäre also vielleicht für dich eine Überlegung wert, oder??? [emoji6]

Also, viel Spaß hier. Und vielleicht begegnet man sich ja auch mal im Phantasialand. Sag einfach über den Thread "Treffecke" Bescheid, wann du da bist. Es finden sich meistens ein paar Leute, die auch da sind.

 

LG

 

Jens


Danke:-)
Werde auf jeden Fall Bescheid geben und mich freuen, noch weitere Leute dort zu treffen; -)
Mit Karte wird auch überdacht; -)

LG
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...