5. August 20169 j Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz wie zum Henker kommt man auf sowas?? Bearbeitet 5. August 20169 j von Kleator (Bearbeitungshistorie anzeigen)
5. August 20169 j Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz wie zum Henker kommt man auf sowas?? BINGO! Ich komme deswegen auf sowas^^: http://m.bild.de/10um10/2012/10-um-10/hitliste-um-zehn-laengste-deutsche-woerter-tag-der-deutschen-sprache-26063950.bildMobile.html?wtmc=mw
5. August 20169 j _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 63 Buchstaben wer möchte anfangen?
5. August 20169 j _ _ _ _ _ k o _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ i _ _ _ i _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ i k _ _ Bisher geratene: O, I, K
5. August 20169 j _ _ a _ _ k o _ _ _ _ a _ _ _ a _ _ a _ _ _ _ _ a _ _ _ _ _ a _ _ _ i _ _ _ i _ _ _ a _ _ _ a _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ a _ i k _ _ Bisher geratene: O, I, K, A Bearbeitet 5. August 20169 j von Kleator (Bearbeitungshistorie anzeigen)
5. August 20169 j _ _ a u _ k o _ _ _ _ a _ _ _ a u _ a _ _ _ _ _ a _ _ _ _ _ a _ _ _ i _ _ _ i _ _ _ a _ _ _ a _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ a _ i k _ _ Bisher geratene: O, I, K, A, U Bearbeitet 5. August 20169 j von Kleator bearbeitungsfehler ein buchstabe vergessen ;) (Bearbeitungshistorie anzeigen)
5. August 20169 j _ _ a u _ k o _ _ e _ a _ e _ a u _ a _ _ e _ _ a _ _ e _ _ a _ _ _ i _ e _ i _ _ _ a _ _ _ a _ _ _ _ _ _ _ e _ _ a _ i k e _ Bisher geratene: O, I, K, A, U, E Bearbeitet 5. August 20169 j von Kleator (Bearbeitungshistorie anzeigen)
5. August 20169 j Gerade eben schrieb Nachbuddler: Da ich das Lösungswort gesehen habe überlasse ich es anderen weiterzumachen Mist war also nicht schnell genug P ist falsch, noch 14 verbleibende Versuche bisher geratene: O, I, K, A, U, E, P
5. August 20169 j B_ a u _ k o _ _ e _ a _ e b a u b a _ _ e _ _ a _ _ e _ _ a _ _ _ i _ e _ i _ _ _ a _ _ _ a _ _ _ _ _ _ _ e _ _ a _ i k e _ bisher geratene: O, I, K, A, U, E, P, B
5. August 20169 j B r a u _ k o _ _ e _ a _ e b a u b a _ _ e r _ a _ r e r _ a _ _ _ i _ e _ i _ _ _ a _ _ _ a _ _ _ _ _ _ _ e _ _ a _ i k e r bisher geratene: O, I, K, A, U, E, P, B, R
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.