Jump to content

Wintertraum Erfahrungen


Backtomark
 Share

Recommended Posts

Hallo.

 

Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit dem Andrang im Wintertraum aussieht.

 

Wir haben leider nur die Möglichkeit in den Ferien dort hin zu fahren.

 

Also bleiben uns folgende Möglichkeiten:

 

An einem normalen Samstag, einen normalen Sonntag.

An einem Samstag oder Sonntag in den Ferien.

Oder Mo-Fr in den Ferien.

 

Was meint ihr, wann ist der Andrang am geringsten?

Denn das ist immer noch viel Geld, und die etwas weitere Anreise, da sollte sich der Tag schon richtig lohnen.

 

Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.

Link to comment
Share on other sites

Es kommt auch bisschen aufs Wetter an. Ich denke wenn man einen weiten Anfahrtsweg hat, sollte man evtl. einen Aufenthalt mit Übernachtung in Erwägung ziehen. Das Phantasialand bietet wirklich gute Sparpakete und die Hotels sind ein Erlebnis für sich. Vor allem das Ling Bao mit dem schönen geschmückten Garten...ok ich schweife ab. Generell werden die Wochenenden gut besucht sein denke ich. Man sollte noch damit rechnen, je näher es an Heiligabend rückt, wird es sicherlich auch die ein oder andere Weihnachtsfeier geben...ich würde kurz nach Öffnung der Wintersaison am Wochenende fahren und wenn ich nur 1 Tag habe dann noch Quick-Pass-Kosten mit einkalkulieren. Entspannter empfinde ich einen Aufenthalt mit Übernachtung. 

Link to comment
Share on other sites

Auch zum Wintertraum ist das Phantasialand gut besucht und gerade an einem Wochenende voller als in der Woche - wobei voll im Winter - nicht mit einem voll im Sommer gleichzusetzen ist .... Also selbst wenn es im Winter voll ist - kommt man durchaus auf seine Kosten - ohne Stunden anstehen zu müssen - wobei Taron da dieses Jahr auch im Winter eine Ausnahme darstellen wird - was die Preise angeht - schau mal unter Sonderaktionen ..... Im Moment bekommst du vergünstigte Tickets


Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...