Zum Inhalt springen

Mittwoch 19.10.


Kampfkuh

Empfohlene Beiträge

3 hours ago, Kampfkuh said:

Ist jemand am Mittwoch im Park? Ich bin zwar mit meinen großen Kindern (6 und 8) dort, würde aber gerne die ersten Runden Taron morgens mit einem Phantafriend fahren (die Kids dürfen noch nicht).

 

@bababoel - treffen wir uns wieder mittags? Hast du Zeit?

ich bin wieder da, aber mit eine Freundin... vielleicht sehn wir uns noch irgendwo im Park;)

 

Nächste woche Mittwoch bin ich dann wieder ohne anderen da. Dann können wir uns wieder treffen und kann ich wieder mit dein Sohn alles fahren:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@michaelmegane - kann gut sein, dass ich Freitag mit allen 3 Kindern da bin, der Kleine schreit nach seiner Geisterbahn. :rolleyes:  Heißt aber für mich dann Taron-Entzug, es sei denn es ist so leer, dass ich mal schnell in den SR hüpfen kann (so wie heute Mittag - mal eben da rein und nur 4 Leute vor mir, yeah!). Aber auf einen Kaffee oder so können wir uns bestimmt treffen, wenn du magst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...