Kampfkuh Posted October 17, 2016 Ist jemand am Mittwoch im Park? Ich bin zwar mit meinen großen Kindern dort, würde aber gerne die ersten Runden Taron morgens mit einem Phantafriend fahren (die Kids dürfen noch nicht). @bababoel - treffen wir uns wieder mittags? Hast du Zeit?
Tom M. Posted October 17, 2016 Bin abends mit Sohn bei der ERT. Vielleicht was früher dann auch so im Park. Mit 8 müsste der "grosse" doch zumindest können oder?
Pinselchen79 Posted October 17, 2016 Dann isse aber echt klein geraten. Anna ist mit 5 1,22m oder 1,23m Echt doof für deine Tochter.
bababoel Posted October 17, 2016 3 hours ago, Kampfkuh said: Ist jemand am Mittwoch im Park? Ich bin zwar mit meinen großen Kindern (6 und 8) dort, würde aber gerne die ersten Runden Taron morgens mit einem Phantafriend fahren (die Kids dürfen noch nicht). @bababoel - treffen wir uns wieder mittags? Hast du Zeit? ich bin wieder da, aber mit eine Freundin... vielleicht sehn wir uns noch irgendwo im Park Nächste woche Mittwoch bin ich dann wieder ohne anderen da. Dann können wir uns wieder treffen und kann ich wieder mit dein Sohn alles fahren
Borusse30 Posted October 17, 2016 Werde Mittwoch auch im Park sein mit meiner 12 jährigen Tochter. Taron The Best Ride.
Borusse30 Posted October 17, 2016 Sind ja dann einige da vom Forum Taron The Best Ride. Fehlt nur noch@tigeridoo ,aber er muß arbeiten . Taron The Best Ride.
Kampfkuh Posted October 17, 2016 Author @Pinselchen79 - ja, sie ist recht klein @bababoel - nächste Woche sind keine Ferien mehr, da sind wir komplett ohne Kinder! @Borusse30 - Vielleicht kommen wir ja zusammen für die ein oder andere Fahrt @michaelmegane - überleg mal. Wenn ja, sehen wir uns vor 9 Uhr am Eingang
Borusse30 Posted October 17, 2016 Das sind ja super Aussichten für Mittwoch.Fährt Taron eigentlich in Sturmböen?Taron The Best Ride.
bababoel Posted October 17, 2016 @Kampfkuh hahaha, da heb ich nicht mehr über gedacht... dann können wir ja Taron fahren
Kampfkuh Posted October 17, 2016 Author @Borusse30 Bis mittags sind nur frische Böen, das geht noch. Ausserdem gibt es kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung
Borusse30 Posted October 17, 2016 @Borusse30 Bis mittags sind nur frische Böen, das geht noch. Ausserdem gibt es kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung [emoji14] Da gebe ich dir recht Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
michaelmegane Posted October 19, 2016 @bababoel @Kampfkuh @Borusse30 leider sind mir heute wichtige Termine dazwischen gekommen (und auch das Wetter). Hoffe ihr hattet heute einen schönen Tag im Park. Werden noch einen neuen Termin finden, um den Park wieder gemeinsam unsicher zu machen. Ist jemand am Freitag oder Samstag im Park?
bababoel Posted October 19, 2016 @michaelmegane leider nicht dieses wochenende, aber nächsten Mittwoch werde ich wieder da sein
Kampfkuh Posted October 19, 2016 Author @michaelmegane - kann gut sein, dass ich Freitag mit allen 3 Kindern da bin, der Kleine schreit nach seiner Geisterbahn. Heißt aber für mich dann Taron-Entzug, es sei denn es ist so leer, dass ich mal schnell in den SR hüpfen kann (so wie heute Mittag - mal eben da rein und nur 4 Leute vor mir, yeah!). Aber auf einen Kaffee oder so können wir uns bestimmt treffen, wenn du magst
Recommended Posts