sk411 Posted November 6, 2016 Share Posted November 6, 2016 Und hier noch ein paar gesammelte Werke, die ich nicht in die vorhandenen Kategorien unterbringen konnte, daher alle hier auf einmal. Die meisten Bilder sprechen für sich. Auf dem ersten Bild ist Patrick Lemoine im Super-Globe. War der nicht sogar noch in den letzten Jahren mal im Phantasialand dabei? Bei Fantissima? Lana 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MxB Posted November 14, 2016 Share Posted November 14, 2016 Um welche "neue" Attraktion handelte es sich denn in dem Bericht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kampfkuh Posted November 14, 2016 Share Posted November 14, 2016 Ich würde auf Mamba tippen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokie Posted November 15, 2016 Share Posted November 15, 2016 Ja, die muss es sein. Die Location der Baustelle passt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sk411 Posted November 15, 2016 Author Share Posted November 15, 2016 Stimmt, da ging es um die Mamba-Baustelle. Da war früher der mitarbeiter-Parkplatz und das Gelände von Siegfried und Roy mit ihrem Tigergehege, sowie die Bushaltestelle für den Pendelbus zum Bahnhof. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katze13 Posted November 21, 2016 Share Posted November 21, 2016 Das untere Bild ist das Mandschu und das dritte Bild von unten ist mit Blickrichtung ChinaSnacks aufgenommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokie Posted November 21, 2016 Share Posted November 21, 2016 Und das Bild dazwischen müsste die heutige Shao Bao Bar sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted November 21, 2016 Share Posted November 21, 2016 Besonders das zweite Bild ist signifikant. Dort sieht man noch den Teil von Silver City, der später für die Silbermine weichen musste ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dingens Posted November 22, 2016 Share Posted November 22, 2016 Das Bild ist unscheinbar und trotzdem ein Hammer, denn es hat absoluten Seltenheitswert! Ich habe noch nie irgendwo schon mal ein solches direktes Bild von dieser hinteren Häuserzeile gesehen. Ein eher indirektes mit eigentlichem Blick auf die obere Ebene mit dem alten Cine-2000-Standort von einer alten Postkarte kursiert im Netz, aber dieser alte darunter liegende Imbissbereich war nie vernünftig mit drauf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts