Zum Inhalt springen

Weihnachtsfeier "Burg-Weihnacht" im Phantasialand (Marco Polo)


JayPeck

Empfohlene Beiträge

Ich hatte gestern die Ehre die "Burg-Weihnacht" in der Marco Polo Location zu feiern.

Eine wirklich gelungene, phantasialand-typische Location.

 

Nach dem Parkbesuch von 11:00-20:00 Uhr ging es dann in die Eventlocation "Marco Polo",

im River-Quest-Gebäude.

 

Im Unterschied zu "A night like this" in der neuen Eventlocation wird hier das
Essen nicht durch Showblöcke unterbrochen.

 

Die Speisen waren abwechslungsreich und von ausgezeichneter Qualität.
Von verschiedenen Brotsorten, Aufstrichen, Wraps, Bruschetta, über Hirschragout,
Gänsekeule, Spätzle, Rotkohl, Rösti etc. war alles wirklich sehr lecker!

 

Ab 22 Uhr legte dann ein DJ Musik auf, die für gute Stimmung sorgte und die Tanzfläche ordentlich füllte.

 

Ich war sehr angetan von der Burgweihnacht und habe schon geschaut, ob ich für den 18.12. meine eigene
Weihnachtsfeier eventuell noch umbuchen kann. Die Burgweihnacht ist für diesen Termin
aber laut Webseite schon ausgebucht. So bleibt es wohl bei "A night like this", was ja auch seine Vorteile hat.

 

Wenn man den Preis von 48,00 Euro pro Person für die Burg-Weihnacht bedenkt, bei dem der Parkeintritt
und ein Glühwein mit Becher als Souvenier bereits inkludiert ist, kann man zurecht von einem Schnäppchen sprechen.

 

Wer also eine schöne Location mit wirklich gutem Essen für seine Weihnachtsfeier sucht,
macht mit der "Burgweihnacht" alles richtig! Darüber hinaus kann man den Tag im Phantasialand
mit Shows und tollen Attraktionen verbringen. Warum hat das eigentlich nie eine Firma gemacht,
bei der ich angestellt war?

 

Die Details und das Menü könnt ihr der Phantasialand-Webseite entnehmen:
http://www.phantasialand.de/de/business-to-pleasure/weihnachtsfeiern/burg-weihnacht/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Volker:

ich habe mir das gerade mal angeschaut. es gibt ja sogar einen Termin für 42,50 Euro.... Krass.

Für jemand ohne Erlebnispass ein Megaschnapper, bedenkt man den Mehrwert für 3 (!!!) Euro.

 

Ohja, das ist echt ein guter Preis, nur ich glaube, wenn man Kinder hat nichts, weil erst ab 12 Jahren oder noch älter zu buchen? Da ist diese Weihnachtsfeier in Berlin besser, gibts da nicht Kinderunterhaltung und die Getränke sind mit drin für über 50 Euro?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Warum errichtet man eine asiatische Location in einem Mystery Bereich? o:

Gesendet von SM-J320F und benutzt die PhantaFriends.de App




Weil River Quest optisch beim Bau an die damals angrenzenden Themenbereiche angepasst wurden. Der Eingang von RQ und auch von der Event Location liegen halt im asiatischen Themenbereich, daher wurde hier mit asiatischen Elementen gearbeitet. Das Restaurant Mandschu ist ja direkt gegenüber und daher passend.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...