Zum Inhalt springen

Es wird langsam Zeit,


Nerotip

Empfohlene Beiträge

dass ich mich auch einmal vorstelle. Da ich nie weiß wie man sowas richtig macht, hier einfach eine tabellarische Auflistung:

 

Name: Nerotip (Tim)

Alter: 24 (09.05.1992)

Beruf: Bürokaufmann, aber als Dedicated CS Representative bei einem große Logistiker tätig

Wohnort: Bonn-Mehlem; ursprünglich aus Heide, Dithmarschen, Schleswig-Holstein; direkt von der Küste

Hobbys: Lesen, PC, Musizieren, Politisches Kabarett, Freizeitparks

EP: Ja, seit 03.10.2016. Allererster Besuch im Park zur Zeit, als noch Silver City stand. Davon gibt es auch eines dieser Retro-Fotos aus dem Antik Fotoshop

Besuchte Parks: Phantasialand, Disneyland Paris, Europa-Park, Heide-Park, Hansa-Park, Tolk-Schau (sagt hier wahrscheinlich niemandem was^^), Space-Center Bremen - Meine Eltern wussten damals schon, dass das nichts wird und sind schnell mit uns hingefahren. Davon zeugen auch noch zwei Trinkgläser vom Galaxie-Express. Land & Leute, sowie diverse Luna Parks auf Zypern. Ferner der Serengeti-Park in Hodenhagen, der Movie-Park und Efteling.

Lieblingsattraktion im Park: Colorado

Lieblingsattraktion außerhalb des Parks: Star Tours

Erste Achterbahn: Space Mountain

 

Ich bin mind. einmal wöchentlich, häufig allein, im Park unterwegs und esse gerne in Rutmors Taverne, freue mich aber immer über Gesellschaft. Charakteristisch für mich ist meine Schiebermütze und orange Haare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals herzlich willkommen, Tim! Du wirst lachen: Tolk-Schau kenne ich. Ich wußte nicht mehr, was das ist, aber ich wußte gleich daß mir der Name was sagt. Google sei Dank, weiß ich es nun wieder. Da war ich als Kind mit der Familie, als wir zwei Mal an der Schlei Urlaub gemacht haben (Brodersby-Burg). Mann, ist das lang her... (Das könnte so um Dein Geburtsjahr gewesen sein.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...