Zum Inhalt springen

ich bin die Neue :)


Luna79

Empfohlene Beiträge

Hallo Phantafriends,

ich wollte mal eben "Hallo" sagen :)

Im Geheimen lese ich schon länger hier mit, seit Start der Klugheim Baustelle. Da wird es nun mehr als Zeit mich mal anzumelden.

 

Ich heiße Daniela und wohne fast in Rufweite vom Phantasialand, in Erftstadt. Solltet ihr also Fragen zu unserer schönen Gegend haben, immer gerne ;)

 

Mit Mann und meinen zwei Jungs gehöre ich zu den Taron-Süchtigen - hier kann man sich ja outen :D

 

Wir haben das zweite Jahr hintereinander den Erlebniss-Pass und freuen uns jetzt schon wenn es im April wieder los geht!

 

Das war's :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen! Ich bin Sandra, habe 3 Kinder, komme aus Frechen und bin ebenfalls taronsüchtig. :D

 

Wenn die neue Saison losgeht und du mittwochs nichts vorhast, dann schliess dich doch mal an, wenn wir Mädelstag machen. Einige der Damen hier treffen sich mittwochs vormittags zum gemütlichen taronieren :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum!

Wir müssen nur einen Arzt davon überzeugen das wir einer ernsten Sucht leiden und ohne diese in eine schwere Depression fallen würden. Dann kann der uns ja einmal die Woche krankschreiben und ein paar Runden auf Taron verschreiben. Idealerweise wird das so ernst genommen das wir dafür eine ERT brauchen damit uns niemand in diesen wichtigen Runden stören kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...