Zum Inhalt springen

Neu 2018 Wing Coaster im Toverland?


Gast

Empfohlene Beiträge

Die Gerüchte über die neue Achterbahn für das Toverland verdichten sich und gerade eben gab es die Info das es möglicherweise ein Wing-Coaster werden könnte:

http://www.parkerlebnis.de/toverland-2018-wing-coaster-neue-achterbahn-ankuendigung_37644.html?utm_source=pefromsite&utm_medium=socialshare&utm_campaign=ua_tw

Würde mich persönlich echt freuen da der Park nur ca 100km von mir entfernt ist und es passt auch denke ich ganz gut zum Toverland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal wurde aber tatsächlich schon an der Baustelle angefangen und die Baugenehmigung erteilt (Zwar erst nur Vorbereitungen, aber vorher war gabs nie wirkliche Anzeichen oder überhaupt eine Baugenehmigung). Ich warte zwar noch ab, aber ich denke so oder so wird uns was größeres 2018 erwarten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wing Coaster für das Toverland wäre genial. Wobei der Park für seine Größe eigentlich schon eine gute Anzahl an Achterbahnen hat. Ein Wing Coaster wäre aber ein guter Abschluss im Thrillbereich. Wichtiger als eine weitere Achterbahn wäre aber meiner Meinung nach ein gutes Showangebot und ein oder zwei kleinere Darkrides. Auch ein 4D-Kino, ein Simulator oder eine ähnliche Attraktion wären sinnvoll, damit der Park auch ein paar Attraktionen hat, in denen man mehr Zeit verbringt. Das entlastet an vollen Tagen die anderen Attraktionen und ist auch etwas entspannender. Nach einem Tag Toverland bin ich dann meistens doch mehr kaputt als nach einem Tag Phantasialand, weil es da genug Möglichkeiten gibt, es auch etwas ruhiger anzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...