Zum Inhalt springen

Sonntag 09.04.17


Katze13

Empfohlene Beiträge

Ich muss für Sonntag leider absagen. Die Woche ist für mich leider so gar nicht gut verlaufen, so dass ich mich erst einmal erholen muss. Der Grund klingt voll bescheuert, ist aber leider so. Aber die Saison hat ja erst angefangen von daher bin ich guter Dinge, dass man sich auf jeden Fall mal sehen wird in diesem Jahr. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cast in Order of Appearance:

 

@Farjust

@Pinselchen79

@Katze13

@Shalimar

Shalimars Freund, ich hab den Namen vergessen *schande über mein Haupt*

Marc(k)o, Forumsname nicht bekannt^^

@Mimi

@monat111

@VampirEule

 

Rinya und Konsorten führe ich jetzt mal nicht an, da die mir gepflegt die kalte Schulter gezeigt haben.

 

Ansonsten waren alle super nett und es war toll so viele zu treffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...