talocanfan Posted November 4, 2014 Share Posted November 4, 2014 Tag zusammen, Der ein oder andere mag sich vielleicht noch an mich erinnern aus vergangenen Tagen der Phantasialand-Fans "Zeiten". Mal gucken ob meine Beitragszahl hier vierstellig wird . Ich blicke auf jedem Fall enthusiastisch in die Zukunft und bin gespannt wie sich das hier entwickeln wird. Irgendwo ist solch ein Neuanfang auch gut. Vielleicht geht es dann ja hier auch mal etwas familliärer zu, allein schon wegen den erstmal deutlich geringen Anzahl an Usern. Kurz zu mir: Mein Vorname ist Fabio und ich bin 18 Jahre jung. Seit vielen Jahren bin ich begeisterter Phantasialand Besucher und ich bin froh, dass es nun wieder eine Plattform für die gibt, die interessiert und begeistert (gegebenfalls auch kritisch) nach Brühl blicken. LG Fabio Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnowLeo Posted November 5, 2014 Share Posted November 5, 2014 Herzlich Willkommen zurück, Fabio ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
PhlFREAK_2000 Posted November 5, 2014 Share Posted November 5, 2014 Hallo Fabio! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sting Posted November 5, 2014 Share Posted November 5, 2014 Hallo Fabio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felix Posted November 5, 2014 Share Posted November 5, 2014 Hallo und Viel Spaß im Forum!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MulMul Posted November 5, 2014 Share Posted November 5, 2014 Huhu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts