Zum Inhalt springen

Neuanfang


talocanfan

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

 

Der ein oder andere mag sich vielleicht noch an mich erinnern aus vergangenen Tagen der Phantasialand-Fans "Zeiten". Mal gucken ob meine Beitragszahl hier vierstellig wird :D. Ich blicke auf jedem Fall enthusiastisch in die Zukunft und bin gespannt wie sich das hier entwickeln wird. Irgendwo ist solch ein Neuanfang auch  gut. Vielleicht geht es dann ja hier auch mal etwas familliärer zu, allein schon wegen den erstmal deutlich geringen Anzahl an Usern.

 

Kurz zu mir: Mein Vorname ist Fabio und ich bin 18 Jahre jung. Seit vielen Jahren bin ich begeisterter Phantasialand Besucher und ich bin froh, dass es nun wieder eine Plattform für die gibt, die interessiert und begeistert (gegebenfalls auch kritisch) nach Brühl blicken.

 

LG Fabio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...