Zum Inhalt springen

Heyho aus Koblenz :)


CondorFan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ;)

Ich bin der Alex, 22 Jahre alt und komme aus Koblenz. 

 

War im "alten" Forum zwar auch schon angemeldet, die letzten Jahre aber eher inaktives Mitglied und "Mitleser", habe aber nun vor das zu ändern. :)

 

Ja ... was verbindet mich mit dem Phantasialand ? In meiner Kindheit war der alljährliche Besuch mit meinen Eltern im Sommer natürlich Pflicht, das erste Mal ~1996, dadurch entstanden natürlich sehr sehr viele, eigentlich ausschließlich schöne Erlebnisse / Erinnerungen. 

2007 meldete ich mich bei der damaligen Phantasialand-Fanpage an, und hatte so endlich viele Gleichgesinnte um mich, wenn auch nur virtuell. 

2008 lernte ich dann die ersten "Fans" bei einem Fantreffen kennen, ich kaufte meine erste Jahreskarte, und verbrachte sehr viel Zeit im Park, Freundschaften entstanden, man lernte immer mehr Leute kennen.

Ich möchte die Zeit jedenfalls nicht mehr missen ! 
Gut, mittlerweile sind halt alle ihren eigenen Weg gegangen, durch Ausbildung / Job / Studium verläuft die ein oder andere "Freundschaft" dann schonmal im "Nichts". 

Eine Jahreskarte hatte ich noch bis August diesen Jahres, im Moment ist noch keine weitere in Planung, was den ein oder anderen Parkbesuch natürlich trotzdem nicht ausschließt ;) 

 

Nunja, ich hätte jetzt noch viel weiter ausholen können, aber eigentlich wollte ich mich kurz halten O o 

Ich freue mich jedenfalls auf dieses "neue" Forum, und bin sehr gespannt wie sich das ganze entwickeln wird, ich hoffe jedenfalls sehr, dass es so "unnötige" Ausschweifungen bzw Dramen wie im alten Forum hier nicht geben wird ! 

Das man offen seine Meinung sagen kann, auch wenn diese vielleicht mal nicht pro Phantasialand ausfällt, und auch wenn das dem Park, falls er auch hier mitliest, nicht in den Kram passt. 

 

Auf ne schöne Zeit, und vielleicht die ein oder andere neue Bekanntschaft. :) 

 

Liebe Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...