September 13, 20178 yr Hab Freitag die Erlebnis-Pass ERT und könnte schon vorher ab ca 14-15 Uhr im Park sein - ist sonst noch wer da?
September 21, 20178 yr vor 18 Minuten schrieb AJAXausNRW: bin auch da so um 11 Uhr Der Thread ist aber im Unterforum Vergangene Treffen und es ging um Freitag den 15.9.
Create an account or sign in to comment