renedoerper Posted September 14, 2017 Share Posted September 14, 2017 Ich habe mich vor ein paar Monaten hier registriert und kam hier und da mal zum mitlesen.So wirklich vorgestellt habe ich mich aber noch nicht. Das würde ich dann hiermit gerne nachholen. Heiße René, komme aus Koblenz, gehe gerade ganz stramm auf die 40 zu, sagt mein Personalausweis und meine Frisur zumindest. Mein Kopf selbst sieht das noch nicht so... [emoji23]Bin mit meinen beiden Kindern öfter mal im Phantasialand. Haben uns gerade erst wieder alle einen Erlebnispass gegönnt. Ich bin schon irgendwie ein kleiner Technik-Nerd, und schaue gerade bei den Coastern immer gerne genau hin...Da kommt dann der Industrie - Automatisierungstechniker durch. Freue mich, hier Insider-Wissen zu erlangen und vielleicht zum ein oder anderen Beitrag meinen Senf dazu geben zu können. Liebe Grüße aus Koblenz, René. Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App Olli and Chuck 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruechrist Posted September 14, 2017 Share Posted September 14, 2017 Herzlich willkommen, Rene! Ich schreibe Dich leider falsch, da am Handy dieses Sonderzeichen fehlt. renedoerper 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayPeck Posted September 14, 2017 Share Posted September 14, 2017 Hallo René! Willkommen im Forum. Schön, dass Du Dich kurz vorgestellt hast! Vielleicht trifft man sich ja mal im Park. Gruß, JayPeck renedoerper 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kampfkuh Posted September 15, 2017 Share Posted September 15, 2017 Willkommen bei uns und viel Spaß hier! renedoerper 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KyokaSun Posted September 15, 2017 Share Posted September 15, 2017 Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier lieber Rene renedoerper 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
renedoerper Posted September 15, 2017 Author Share Posted September 15, 2017 Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier lieber Rene [emoji4]Du bist doch die mit dem NatureOne Post... [emoji16]War da gar nicht gewesen dieses Jahr. Aber auf dem New Horizons Festival dafür. Das war eh besser... Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
KyokaSun Posted September 15, 2017 Share Posted September 15, 2017 Gerade eben schrieb renedoerper: Du bist doch die mit dem NatureOne Post... War da gar nicht gewesen dieses Jahr. Aber auf dem New Horizons Festival dafür. Das war eh besser... Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App *lach* ja die bin ich Ja bin nu demnächst am 30.09 auf der Madness XXL4 und evtl (bzw sehr wahrscheinlich^^) auf der Syndicate am 07.10 Hörst also auch gerne Hardcore/Hardstyle? ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
renedoerper Posted September 15, 2017 Author Share Posted September 15, 2017 *lach* ja die bin ich Ja bin nu demnächst am 30.09 auf der Madness XXL4 und evtl (bzw sehr wahrscheinlich^^) auf der Syndicate am 07.10 [emoji3] Hörst also auch gerne Hardcore/Hardstyle? ;D Joa.... Geht so. Ab und an mal. Eigentlich bin ich eher im Bereich Trance zu finden. Aber zum Energie abbauen gebe ich mir auch gerne mal ne Runde Hardestyle.[emoji6]Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App KyokaSun 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phanta-Fan Posted September 15, 2017 Share Posted September 15, 2017 Hi René und herzlich Willkommen! Ja das kenne ich auch mit dem Perso und dem tatsächlichen Alter renedoerper 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts