Zum Inhalt springen

Hallo Phanta-Friends-Gemeinde


renedoerper

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich vor ein paar Monaten hier registriert und kam hier und da mal zum mitlesen.

So wirklich vorgestellt habe ich mich aber noch nicht. Das würde ich dann hiermit gerne nachholen.

 

Heiße René, komme aus Koblenz, gehe gerade ganz stramm auf die 40 zu, sagt mein Personalausweis und meine Frisur zumindest. Mein Kopf selbst sieht das noch nicht so... [emoji23]

Bin mit meinen beiden Kindern öfter mal im Phantasialand. Haben uns gerade erst wieder alle einen Erlebnispass gegönnt.

 

Ich bin schon irgendwie ein kleiner Technik-Nerd, und schaue gerade bei den Coastern immer gerne genau hin...

Da kommt dann der Industrie - Automatisierungstechniker durch.

 

Freue mich, hier Insider-Wissen zu erlangen und vielleicht zum ein oder anderen Beitrag meinen Senf dazu geben zu können.

 

Liebe Grüße aus Koblenz, René.

 

Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb renedoerper:


Du bist doch die mit dem NatureOne Post... emoji16.png
War da gar nicht gewesen dieses Jahr. Aber auf dem New Horizons Festival dafür. Das war eh besser...

Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
 

*lach* ja die bin ich :000_lol4:

 

Ja bin nu demnächst am 30.09 auf der Madness XXL4 und evtl (bzw sehr wahrscheinlich^^) auf der Syndicate am 07.10 :D 

Hörst also auch gerne Hardcore/Hardstyle? ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* ja die bin ich :000_lol4:
 
Ja bin nu demnächst am 30.09 auf der Madness XXL4 und evtl (bzw sehr wahrscheinlich^^) auf der Syndicate am 07.10 [emoji3] 
Hörst also auch gerne Hardcore/Hardstyle? ;D

Joa.... Geht so. Ab und an mal. Eigentlich bin ich eher im Bereich Trance zu finden. Aber zum Energie abbauen gebe ich mir auch gerne mal ne Runde Hardestyle.[emoji6]

Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...