PhantaFriends.de - Team Posted November 12, 2014 Share Posted November 12, 2014 Diskutiert in diesem Thema über die "Marsi Marsiano Ballon-Show" in Wuze Town!Allgemeine Informationen:Nr. im Parkplan: 625Themenwelt: FantasyIndoor / Outdoor: IndoorInhalt:Genre: Ballon-ShowDauer der Show: ca. 15 Min. Beschreibung: "Marsi Marsiano bringt den kleinen Gästen große Freude, wenn er mit vielen bunten Luftballons die unglaublichsten Dinge kreiert. Möchtest du ein Schmetterling sein? Marsi zaubert dir bunte Flügel, und das in Sekundenschnelle! Eine lustiger Act, der Spaß bringt und überrascht!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
KiLiaN Posted November 14, 2014 Share Posted November 14, 2014 Egal wie nett ich auch frage, ich bekomme keinen Ballon :-( Ich bin einmal sogar auf dem Boden rumgekrochen, dann stimmte die Bezeichnung "kleiner Gast" sogar :P Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted November 14, 2014 Share Posted November 14, 2014 Also wenn ich lieb bin, bekomm ich einen. Na gut, man kennt sich ja auch. PS: Wer es nicht wusste, Marsi war im letzten Wintertraum der Weihnachtsmann in der Show "5 vor Weihnachten". Link to comment Share on other sites More sharing options...
kevi Posted February 15, 2015 Share Posted February 15, 2015 Verkleidet marsi mariano auch als den drachen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phlorian Posted February 15, 2015 Share Posted February 15, 2015 Das denke ich eher weniger^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted February 15, 2015 Share Posted February 15, 2015 Im Winter ist er aber bei der Show "5 vor Weihnachten" der Weihnachtsmann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted December 5, 2015 Share Posted December 5, 2015 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Badu Posted December 5, 2015 Share Posted December 5, 2015 Kann man daraus jetzt schließen, dass es dieses Angebot in der nächsten Saison nicht mehr geben wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yanninator Posted December 5, 2015 Share Posted December 5, 2015 Er hat doch erst eine neue Bühne bekommen. Warum sollte er jetzt "verschwinden" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted December 5, 2015 Share Posted December 5, 2015 Im Park ist er ja noch. So wie ich mitbekommen habe wohl als Weihnachtmann oben in Wuze Town. Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts