Jump to content

An alle Jahreskartenbesitzer bzw. regelmäßigen Parkbesucher


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich würde mich sehr freuen zu erfahren, wer von Euch stolzer Besitzer eines Phantasialand Erlebnis-Passes ist? ?

 

Da ich selber regelmäßig im Park bin, würde ich gerne neue Leute kennenlernen, die als Jahreskartenbesitzer Lust haben zusammen in den Park zu gehen. 

 

Und natürlich alle anderen Freizeitparkbegeisterten, die öfter Parks besuchen.

 

Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen. Ihr könnt Euch gerne auch per PM melden.

 

Gruß

 

Moritz

Edited by Moritz (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hallo Moritz,

wie die Beiden schon sagte, es haben hier unheimlich viele (gefühlt fast alle) die Jahreskarte. Ich selbst habe auch eine :D

Solltest du also wissen wann du hingehen willst, schreib einfach in der Treffecke rein. Eigentlich findet sich immer wer mit dem man dann im Park rum laufen kann ;)

 

Und keine Sorge beissen tut hier auch keiner, alle sind super lieb und bisher hatte ihc mit noch Niemanden hier einen schlechten Tag (Selbst bei Regenwetter :D )!

 

 

Bis auf ein sicherliches Treffen i-wann ;)

LG Sunny

 

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb Moritz:

Danke für die ganzen Infos und Tipps von Euch. Ich werde sie beherzigen. ?

 

Gibt es eigentlich schon eine WhatsApp Gruppe, um sich kurzfristig über Neuigkeiten und gezielt für gemeinsame Treffen austauschen zu können?

 

Dafür nutzen wir den Chat. 

Aber es haben sicher so einige ihre WhatsApp Gruppen, aber es gibt nicht die eine große. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...