Moritz Posted October 20, 2017 Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen zu erfahren, wer von Euch stolzer Besitzer eines Phantasialand Erlebnis-Passes ist? ? Da ich selber regelmäßig im Park bin, würde ich gerne neue Leute kennenlernen, die als Jahreskartenbesitzer Lust haben zusammen in den Park zu gehen. Und natürlich alle anderen Freizeitparkbegeisterten, die öfter Parks besuchen. Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen. Ihr könnt Euch gerne auch per PM melden. Gruß Moritz Edited October 20, 2017 by Moritz (see edit history)
Ruechrist Posted October 20, 2017 Hallo Moritz, das klappt bestimmt mal. Ich würde Dir die Treffecke im Forum und einen konkreten Terminvorschlag vorschlagen. Viele Grüße Rüdiger
KyokaSun Posted October 20, 2017 Hallo Moritz, wie die Beiden schon sagte, es haben hier unheimlich viele (gefühlt fast alle) die Jahreskarte. Ich selbst habe auch eine Solltest du also wissen wann du hingehen willst, schreib einfach in der Treffecke rein. Eigentlich findet sich immer wer mit dem man dann im Park rum laufen kann Und keine Sorge beissen tut hier auch keiner, alle sind super lieb und bisher hatte ihc mit noch Niemanden hier einen schlechten Tag (Selbst bei Regenwetter )! Bis auf ein sicherliches Treffen i-wann LG Sunny
Katze13 Posted October 20, 2017 Ich bin eigentlich jedes Wochenende im Park. Man kann sich also gerne mal treffen. Der Stammtreffpunkt ist die Ecke des Kaiserplatzes Richtung Haus der 6 Drachen. Hier ein Bild von der Ecke. Ruechrist and bababoel 1 1
Shalimar Posted October 20, 2017 Einfach mal wenn du im Park bist in den Chat schreiben oder morgens (gegen 11 Uhr) mal in der o.g. Ecke vorbei schauen und nach ein paar seltsamen netten Leuten Ausschau halten
MausiCORE Posted October 21, 2017 Hallo in genau 6 Wochrn habe ich und mein Partner auch endlich die Jahreskarte. Ich freue mich wie Bolle darauf Gestern hatte ich meinen letzten Besuch für diese Sommersaison [emoji17] Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
Moritz Posted October 21, 2017 Author Danke für die ganzen Infos und Tipps von Euch. Ich werde sie beherzigen. ? Gibt es eigentlich schon eine WhatsApp Gruppe, um sich kurzfristig über Neuigkeiten und gezielt für gemeinsame Treffen austauschen zu können?
Timo89 Posted October 22, 2017 vor 10 Stunden schrieb Moritz: Danke für die ganzen Infos und Tipps von Euch. Ich werde sie beherzigen. ? Gibt es eigentlich schon eine WhatsApp Gruppe, um sich kurzfristig über Neuigkeiten und gezielt für gemeinsame Treffen austauschen zu können? Dafür nutzen wir den Chat. Aber es haben sicher so einige ihre WhatsApp Gruppen, aber es gibt nicht die eine große. Ruechrist 1
Recommended Posts