Zum Inhalt springen

Hallo zusammen... :-)


JeDi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen :-)

Mein Name ist Jenny, ich bin 32 und komme aus dem Kreis Heinsberg. Die Anfahrt zum Phantasialand ist also noch nicht so weit. Schöner war das allerdings im Studium, da hab ich in Köln und in Brühl gewohnt :D

Leider kann ich meinen Freundes- und Bekanntenkreis oft nicht motivieren, mitzufahren. Sind halt alle nicht so Freizeitpark-Gänger :(

 

LG,

Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei uns Jenny!

 

Hier wirst du meistens jemanden finden wer sich im Park aufhält oder vor hat in den Park zu fahren.

 

Einfach den Chat im Auge behalten, dort oder im Forum nach fragen. Solange es nicht mitten in der Woche ist, wirst du wie schon gesagt sehr sicher wen finden.

 

In diesem Sinne, liebe grüße nach Heinsberg und viel spaß bei uns :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...