Zum Inhalt springen

Hallo :)


Phantadani

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin Daniel, komme aus Aachen und bin dort an der RWTH. Ich bin seit meiner Kindheit im Phantasialand gewesen und habe seit letztem Jahr einen Erlebnispass. Leider ist mein Umfeld nicht wirklich dafür zu begeistern. Da ich euch oft gesehen habe, dachte ich mir mich einfach mal anzumelden.

Viele Grüße!

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen. 

Du bist natürlich auch dazu eingeladen und anzusprechen wenn man und sieht. Hoffe dich, bald persönlich kennen lernen zu dürfen. Leider fängt die offseason gerade erst an. 

Wenn diese vorbei ist einfach im Chat melden oder im Forum nach sehen ob treffen anstehen. Es ist eigentlich immer jemand im Park. 

 

Viel spass bei uns. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...