Zum Inhalt springen

Brille im Park?


Bozi

Empfohlene Beiträge

Huhu. Wir fahren im Februar ins Disneyland. Ich war schon mal da, daher weiß ich grob welche Attraktionen ich mit Brille fahren kann. Allerdings weiß ich nicht wies bei The Twilight Zone Tower of Terror und bei der neuen umgebauten "Star Wars"-Achterbahn ist. Wie ich gesehen habe, hat die keinen Looping mehr und ich hab mir im Internet den STreckenverlauf angeschaut. Also wenn ich Colorado mit Brille fahren kann sollte die "Star Wars"-Achterbahn ok sein oder?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Hyperspace-Mountain wurde Null,Nix am Layout geändert. Da sind also weiterhin Inversionen drin.

 

Aufgrund der bekannten und bewährten “Take everything with you“-Systeme, kannst Du die Brille sowieso nirgendwo ablegen. Du solltest also aufjedenfall ein Etui dabei haben. Gegen seine Brille wird daher auch eher kein Mitarbeiter was sagen. Ich weiß, das viele Leute mit solchen Verlängerungen, die man hinten an die Bügel steckt und die dann ums Ohr greifen, sehr gut klar kommen. Oder halt mit Brillenband. Kostet beides nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...