Zum Inhalt springen

Hi ;)


Domi

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben.

Ich bin Dominik, 24 Jahre alt bin für mein Studium in die nähe von Köln gezogen.

Ich war schon öfters im Phantasialand und bin generell begeistert an Freizeitparks vor allem Disneyland, Phantasialand und der Europapark sind immer einen Besuch wert.

 

Aufgrund meines Umzuges stehen nun einige Überlegungen an z.B mir einen  EP für das Phantasialand zu holen.

Daher auch der beitritt in die Community weil ich nicht so der Typ bin der alleine durch den Park läuft...

 

So viel zu mir Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen,

 

da bist du hier ja genau richtig :) Gerade der kommende Saisonbeginn wäre ein guter Termin, um viele neue Leute kennenzulernen, da sind nämlich sehr viele von uns im Park unterwegs. Und das stimmt schon, es ist eigentlich fast jeden Tag irgendwer im Park von uns :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...