Domi Posted February 26, 2018 Share Posted February 26, 2018 Hallo ihr Lieben. Ich bin Dominik, 24 Jahre alt bin für mein Studium in die nähe von Köln gezogen. Ich war schon öfters im Phantasialand und bin generell begeistert an Freizeitparks vor allem Disneyland, Phantasialand und der Europapark sind immer einen Besuch wert. Aufgrund meines Umzuges stehen nun einige Überlegungen an z.B mir einen EP für das Phantasialand zu holen. Daher auch der beitritt in die Community weil ich nicht so der Typ bin der alleine durch den Park läuft... So viel zu mir Liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruechrist Posted February 27, 2018 Share Posted February 27, 2018 Hallo Dominik, herzlich willkommen hier im Forum! Da bist Du genau richtig. Es ist eigentlich immer jemand im Park und wenn Du ganz sicher sein willst, hilft die Treffecke oder der Besuch eines offiziellen Treffens. Viele Grüße Rüdiger Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted February 27, 2018 Share Posted February 27, 2018 Hallo und herzlich willkommen, da bist du hier ja genau richtig Gerade der kommende Saisonbeginn wäre ein guter Termin, um viele neue Leute kennenzulernen, da sind nämlich sehr viele von uns im Park unterwegs. Und das stimmt schon, es ist eigentlich fast jeden Tag irgendwer im Park von uns to b and Peddaaa 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timo89 Posted February 27, 2018 Share Posted February 27, 2018 Ich möchte nur ein willkommen hier lassen. Meine vor Redner haben schon alles wichtige gesagt. Es wäre nur mal schön jemanden wirklich kennen zu lernen den man hier willkommen heisst. In letzter Zeit kam das irgendwie nicht zustande... to b 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts