Jump to content

Domi

Verifiziert
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

About Domi

  • Birthday 14/04/1993

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Kerpen

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Europapark,Disneyland, Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Disney Dreams

Contact Methods

  • Instagram
    https://www.instagram.com/dominik_cerne/

Recent Profile Visitors

512 profile views
  1. Habe beim Surfen diese zwei wirklich intressanten Beiträge inklusive Video über die Neugestaltung der Felsen in Africa gesehen. Ich bin wirklich gespannt und ich denke es wird aufgrund der Firma Universal Rocks die ja schon in Klugheim gerarbeitet haben deutlich Realer aussehen als zuvor. https://phantasialandblog.de/wenn-kunst-auf-felsen-trifft/ https://phantasialandblog.de/wenn-felsen-eine-seele-bekommen/?utm_source=facebook&utm_medium=post viel Spaß beim Lesen und Schauen:)
  2. Wenn es nämlich noch Aktiv ist würde ich mich gerne mit einklinken, vorrausgesetzt der Preis schießt nicht zu krass in die höhe...
  3. Wollte auch nochmal etwas zu dem Thema beitragen. Also der letzte Darkride der mich aus dem Hocker gerissen hat war als ich 2015 im Disneyland Paris war Ratatouille. Ich war noch nie bei einer Disney-Attraktion so mittendrin wie bei „Ratatouille: Das Abenteuer“. Sechs schienenlose Ratmobile, jedes programmiert für mehr als 70 verschiedene Wege, täuschend echte 4-D-Effekte und neueste Computer-Animation machen die Illusion perfekt. Sorgt einfach auch dafür dass jede Fahrt anders ist. Denn der Weg eines Nagers ist nie der gleiche... On top kommen einfach noch die Gerüche Wärme und Kälte Effekte. Ich war damals mit meiner Mutter und meinem kleinen Neffen im Park by the way meine Mutter war letzte mal 15 Jahre vorher im Disneyland und sie war begeistert von der Attraktion, es war schwer sie aus dem Fahrgeschäft zu holen sie wollte nicht gehenXD Ebenso begeistert war mein kleiner Neffe und ich auch als eine absolute Famillien Attraktion. Ein wenig hat es mich an Spiderman in den Universal Studios erinnert. Also ich bin der Meinung man sollte bei einem Darkride auf eine ähnliche Strategie setzen kann mir für das Phantasialand nur so etwas wünschen vom Theming bis hin zur Streckenführung. Der rest ist da ziemlich offen ob mit Animatronics oder Leinwänden oder ein mix aus beidem. Vielleicht sogar interaktiv . Ich sag mal so der Kreativität und Fantasy sind bei solch einem Ride wenig grenzen gesetzt egal ob im HT, GR oder Fantasy-Stil. Allerdings wird dieser auch nicht ganz günstig sein und Zeit aufwendig in der Entwicklung in Paris hat es von der Idee bis zur Eröffnung 5 Jahre gedauert, vielleicht zwei gründe warum so ein Darkride in der Form noch nicht im Phantasialand steht. Ich bin gespannt was die Zukunft bringt, alles in allem nur ein Wunsch und Spekulationen von mir.
  4. Hallo habe mich hier mal eingelesen. Ist ja schon ein bisschen was her das hier etwas geschrieben wurde. Ist der Plan noch aktuell das einige dieses Jahr im Herbst nach Disneyland wollen und gibt es genauere Planung innerhalb dieser Gruppe?
  5. Domi

    [Fantasy] Wakobato

    Wakobato ist ja vom Prinzip eine sehr nette Akktraktion. Das Problem hier ist aber, dass die ganze Attraktion sehr vernachlässigt wird. Wenn man mal Glück hat, eine funktionierende Wasserpistole zu bekommen, vergeht einem spätestens dann der Spaß, wenn einige Ziele nicht auslösen. Sehe das ähnlich wie @Phanta4 Hinzu kommt noch das ich finde das, dass Areal auf dem sich Wakobato befindet ziemlich groß ist. Also könnte mir eines Tages dort auch gut eine andere Attraktion vorstellen..
  6. Domi

    Domi

  7. Sehr unwahrscheinlich nach den ersten Fotos. Hatte vllt dran gedacht das der Lift am Anfang unter einem Dach steht oder der Launch also mit einer kleinen Pre-Show wöhrend dessen. Allerdings würde ich es begrüßen umso mehr unter einem Dach ist... Wir werden sehen was die Zeit bringt By the way finde PH macht Marketing technisch alles richtig so lange Leute über die Bahn Spekulieren und Reden oder unter Instergram Fotos fragen wann es wieder Infos gibt , haben sie meiner Meinung nach alles erreicht das die Bahn bei den Leuten im Kopf ist. Das ist ähnlich wie bei kleinen Kindern denen man sagt ich habe eine Überraschung für dich und ihnen dann so gut wie nichts sagt die werden eben super Neugierig
  8. Ich werde wohl auch am 24 oder 25 da sein.
  9. Finde ich super gut, dadurch das in Nordamerika und Asien Disney grade im Bereich Star Wars schon erweitert hat, ist es für Paris auf jeden Fall mal wieder nötig einen komplett neuen Themenbereich und damit auch einhergehend neue Attraktionen zu Präsentieren und nicht nur Renovierungen älterer Rides. Super cool freue mich als Disney Fan drauf sehe dem Projekt gespannt entgegen.
  10. Domi

    Hi ;)

    Hallo ihr Lieben. Ich bin Dominik, 24 Jahre alt bin für mein Studium in die nähe von Köln gezogen. Ich war schon öfters im Phantasialand und bin generell begeistert an Freizeitparks vor allem Disneyland, Phantasialand und der Europapark sind immer einen Besuch wert. Aufgrund meines Umzuges stehen nun einige Überlegungen an z.B mir einen EP für das Phantasialand zu holen. Daher auch der beitritt in die Community weil ich nicht so der Typ bin der alleine durch den Park läuft... So viel zu mir Liebe Grüße
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.