Marel Posted March 31, 2018 Share Posted March 31, 2018 Hallo, ich bin Marco "2.0" (? Grüße an die die ich schon kennenlernen durfte ?) und 32 Jahre alt. Ich habe das Freizeitparkhobby letztes Jahr durch Freunde für mich entdeckt und seit Jahresanfang einen EP, auch wenn der Park für mich als Auto-loser etwas umständlich zu erreichen ist. Ich freue mich (weiterhin) auf eine schöne Zeit mit euch ? Timo89 and Jonas 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timo89 Posted March 31, 2018 Share Posted March 31, 2018 vor 5 Minuten schrieb Marel: Hallo, ich bin Marco "2.0" (? Grüße an die die ich schon kennenlernen durfte ?) und 32 Jahre alt. Ich habe das Freizeitparkhobby letztes Jahr durch Freunde für mich entdeckt und seit Jahresanfang einen EP, auch wenn der Park für mich als Auto-loser etwas umständlich zu erreichen ist. Ich freue mich (weiterhin) auf eine schöne Zeit mit euch ? Marco 2.0 - Bombastisch Auch an dich ein Herzlichen Gruß. Wir haben ja auch schon die ein oder andere Achterbahn bzw Freizeitpark unsicher gemacht und bist jedes mal ein gern gesehener begleiter. Freue mich auf weitere besuche mit dir. Marel and to b 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
unravel Posted March 31, 2018 Share Posted March 31, 2018 Hallo die Dame Marel 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruechrist Posted March 31, 2018 Share Posted March 31, 2018 Herzlich willkommen, Marco! Marco 2.0 wegen einer eigenen Weiterentwicklung oder wegen einem Marco (1.0) im Forum? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marel Posted March 31, 2018 Author Share Posted March 31, 2018 Herzlich willkommen, Marco! Marco 2.0 wegen einer eigenen Weiterentwicklung oder wegen einem Marco (1.0) im Forum?Wegen einem Marco aus dem Forum [emoji3] Ruechrist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KyokaSun Posted April 9, 2018 Share Posted April 9, 2018 Hallo Marco das Auto Problem kenne ich nur zu gut. Dann dir mal viel Spaß im Forum und bis bald im Park. LG Sunny Marel 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts