flofen Posted March 31, 2018 Share Posted March 31, 2018 Moin moin, habe gerade gemerkt, dass ich mich ja noch gar nicht bei Euch vorgestellt habe... ^^ Ich bin Florian, derzeit 25 Jahre alt und komme aus einem kleinen Örtchen in der Nähe von Bremerhaven. Da ich Verwandschaft in Bonn habe bin ich auch des öfteren im Phantasialand. Mein erster Besuch dort war 2015 und muss gestehen, es waren gemischte Gefühle. Was eventuell auch daran lag, dass wir aufgrund des Schietwetter, wie man hier im Norden sagt, kaum was fahren konnten. Dennoch hat der Park es geschafft, dass ich 2016 pünktlich zur Eröffnung von Taron im Park war. Richtig verliebt habe ich mich aber erst zu den Celebration Days 2017. Der Tag war so unglaublich. Das erste Mal konnte ich den Park genießen, aufsaugen und lieben lernen. Seitdem ist er, trotz der großen Entfernen, sozusagen mein Home-Park geworden. Ich bin öfter in Brühl als in den hier näher gelegenen Heide Park. Das ist zwar immer mit etwas Aufwand verbunden, aber es loht sich immer! Desweiteren besuchen ich sehr gerne Efteling. Hier sind wir mindestens 2 Mal im Jahr. Und hin und wieder schaffen wir es auch mal in den Europa Park. Andere Parks wie Walibi, hansa park oder Heide park usw besuchen wir unregelmäßig. Hoffe auf spannende Diskussionen mit Euch. Liebe Grüße Florian Peddaaa 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peddaaa Posted March 31, 2018 Share Posted March 31, 2018 Hallo Florian, herzlich willkommen Ich bin auch noch neu hier, aber ist wirklich eine tolle Gemeinschaft. Man sieht sich im Park. Liebe Grüße, Peter. Kojote, to b, Herr Alkohol and 2 others 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruechrist Posted March 31, 2018 Share Posted March 31, 2018 Herzlich willkommen, Florian! Wir hatten mal in Dorum ein Ferienhaus, daher kenne ich mich bei Dir da oben auch ein wenig aus. Wir waren über Jahre einmal pro Jahr oben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flofen Posted March 31, 2018 Author Share Posted March 31, 2018 Ja es hat schon seine Vorteile den Strand direkt vor der Haustür zu haben ^^ Wobei Cuxhaven auch schon wieder n bisschen weit weg ist. Da nehme ich lieber den, der 5 Minuten zu Fuß entfernt liegt Ruechrist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quetzacoatl Posted March 31, 2018 Share Posted March 31, 2018 Herzlich Willkommen, ich habe einige Jahre bei Osterholz-Scharmbeck gewohnt [emoji4] Link to comment Share on other sites More sharing options...
flofen Posted March 31, 2018 Author Share Posted March 31, 2018 Ach, das ist ja auch ziemlich umme Ecke ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts