galaxy Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 https://www.vekoma.com/index.php/198-press-release-vekoma-sansei Ich dachte erst das wäre ein Aprilscherz, ist es aber nicht. Wenigstens bleibt alles erst mal beim alten auch was die Qualität und den Service bei den Attraktionen betrifft. Ruechrist, nico98, ValelaV und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValelaV Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 So findet sich Arrow nach dem Marktverlust durch die Gründung Vekomas zumindest wieder in einer Firma zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhantabulöserSebi Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Laut der Pressemitteilung hat es zwar eine Japanische Firma gekauft, es soll sich aber so gut wie nichts an der bestehenden Firma Vekoma ändern: Governance structure The conditions of the acquisition stipulate that no changes may be made to the strategy, management, terms of employment and the location of the business. Vekoma’s governance structure will, therefore, remain virtually unchanged after the acquisition, and its current management team will remain intact. Mr Nakagawa, CEO of Sansei, will sit on the Supervisory Board along with the current two Supervisory Board members, Mr Van Biert and Mr Steenbakker. The company will continue its activities under the same trade name as an independently operating company. The Works Council of Vekoma Rides, which was involved in the process from an early stage, gave a positive advice on the acquisition. Bearbeitet 19. April 2018 von PhantabulöserSebi (Änderungen anzeigen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlussbremse Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Man kann nur hoffen, dass Vekoma nicht blind gegenüber seiner eigenen Historie ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden