Zum Inhalt springen

Mahlzeit


sunflasher

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit alle zusammen,

 

bin ja seit kurzem hier angemeldet. Genötigt durch einen Freund mir, stelle ich mir mich mal hier vor.

 

Ich komme aus Dortmund und bin so um die 4 mal im Jahr im Park. Das möchte ich gerne dieses Jahr ändern. Vielleicht mal so 5 mal :-). *sarkusmodeaus*

 

Freue mich auf neue Kontakte.

Bis dann mal.

Gruß Tobias

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Tobias,

 

das bist du nun aber trotzdem selbst schuld. Man hat immer 'ne Wahl aber wenn du dich dazu drängen lässt bist du es selbst schuld.

Da der @Peddaaa es so dicke hat, spendiert er dir bestimmt 'ne Jahreskarte. Glückwunsch dazu :)

 

Willkommen bei uns. Hier wirst du, wenn du Aktiv bist sicher deinen Spaß haben und im Park neue Bekanntschaften machen und Freunde finden.

 

Am Sonntag bin ich leider nicht da. Schade. Nichtsdestotrotz viel spaß mit den "Pharückten".

 

Liebe Grüße

- Dieter

Bearbeitet von Timo89 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...