sunflasher Posted April 7, 2018 Share Posted April 7, 2018 Mahlzeit alle zusammen, bin ja seit kurzem hier angemeldet. Genötigt durch einen Freund mir, stelle ich mir mich mal hier vor. Ich komme aus Dortmund und bin so um die 4 mal im Jahr im Park. Das möchte ich gerne dieses Jahr ändern. Vielleicht mal so 5 mal :-). *sarkusmodeaus* Freue mich auf neue Kontakte. Bis dann mal. Gruß Tobias Peddaaa 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peddaaa Posted April 7, 2018 Share Posted April 7, 2018 vor 6 Minuten schrieb sunflasher: Genötigt durch einen Freund mir, Ja? Das muss ja ein komischer Mensch sein Herzlich willkommen hier Wir werden schon dafür sorgen, dass es mehr alt 5 Mal werden Ruechrist, Herr Alkohol, Timo89 and 2 others 4 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruechrist Posted April 7, 2018 Share Posted April 7, 2018 Herzlich willkommen, Tobias! Da würde sich doch fast der Erlebnis-Paß rentieren bei 5 x Peddaaa 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peddaaa Posted July 3, 2018 Share Posted July 3, 2018 Freue mich schon, dass Du am Sonntag endlich wieder im Park bist Simisu and to b 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sunflasher Posted July 3, 2018 Author Share Posted July 3, 2018 jaaaaaaaa. Ich bin wieder dabei. ? Peddaaa 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peddaaa Posted July 3, 2018 Share Posted July 3, 2018 vor 2 Minuten schrieb sunflasher: jaaaaaaaa. Ich bin wieder dabei. ? Er ist wieder hier, in seinem Revier. War nie richtig weg, hat sich nur versteckt. Wird super am Sonntag, Bro. to b and Simisu 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timo89 Posted July 4, 2018 Share Posted July 4, 2018 Hallo Tobias, das bist du nun aber trotzdem selbst schuld. Man hat immer 'ne Wahl aber wenn du dich dazu drängen lässt bist du es selbst schuld. Da der @Peddaaa es so dicke hat, spendiert er dir bestimmt 'ne Jahreskarte. Glückwunsch dazu Willkommen bei uns. Hier wirst du, wenn du Aktiv bist sicher deinen Spaß haben und im Park neue Bekanntschaften machen und Freunde finden. Am Sonntag bin ich leider nicht da. Schade. Nichtsdestotrotz viel spaß mit den "Pharückten". Liebe Grüße - Dieter Edited July 4, 2018 by Timo89 (see edit history) Peddaaa, unravel and to b 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts