May 12, 20178 yr Hat man sich aber mittlerweile auch recht gut verdient. Die Qualität des Socialmedia Angebots des Phantasialands ist über die letzten zwei Jahre deutlich angestiegen. Baustellenvideos, Blicke hinter die Kulissen etc. Ganz anders als noch 2014 z.B. Das einzige das mir noch fehlt, ist etwas mehr Bekennung zur eigenen Geschichte, aber das scheint ja gegen parkinterne Policy zu laufen Gestern fand übrigens auch eine Aktion auf Facebook statt, wo die User abstimmen konnten, welche Currysauce ihnen am liebsten ist: Das hatte man vorher auch schon mit Churros gemacht. Aber warum nur über Essen abstimmen? Über Fahrgeschäfte könnte man ja auch abstimmen. Chiapas vs RiverQuest, Fear vs Force etc. vor 49 Minuten schrieb Badu: Beim Pantasialand haben die Likes aber selber komischerweise einen Sprung auf die 1 000 000 gemacht wenn ich das richtig sehe oder? Das sehe ich öfters auf Facebook so, dass die Likes vor einem "Meilenstein" plötzlich anspringen. Vermutlich Leute, die abonniert haben aber nicht geliket, oder auf die Seite verlinkt wurden und hoffen, dass sie was gewinnen können, wenn sie die Anzahl schnell nach oben treiben. Von daher wäre es kein Wunder, wenn es beim EP genauso passiert.
August 16, 20177 yr Wieder wird auf Facebook abgestimmt. Heute zum Weltachterbahntag geht es passenderweise um die beliebteste Achterbahn im Park. Taron steht weit vor allen anderen, aber da es die neueste und intensivste ist, ist das auch kein Wunder. und hier ein momentaner Screenshot für die, die es nicht sehen können: Spoiler Hab meine Stimme übrigens für "Team Temple" abgegeben
Create an account or sign in to comment