Zum Inhalt springen

Phantasialand Facebook Seite / Facebook Aktionen


Badu

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb gudze:

ich versteh zwar die Leute, die fragen, wann die Bahnen auf machen. Schliesslicht sind wir eine Minderheit, die sicherlich besser informiert sind als "alle Anderen", die diese Fragen auf Facebook stellen. Ich selber würde, wäre ich nicht via dieses Forum etwas auf dem Laufenden, genauso ein Fragesteller sein :)

Man scrollt auf Facebook wenige Zentimeter und hat seine Antwort auf die Frage wann die Bahn aufmacht. So braucht man nicht zu Fragen und hat binnen 10 Sekunden seine Antwort. Die Leute sind einfach zu Faul einfache Informationen zu beschaffen. Nach dem Motto: "Lieber mal fragen, irgendwer wird mir schon Antworten und ich habe kaum einen Finger gekrümmt die Antwort selber zu finden" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wednesday, March 30, 2016 um 08:49 schrieb Shade:

Aus diesen schönen Gründen, die ihr hier alle aufgeführt habt (und diversen anderen) nutze ich FB auch nicht mehr. Alles, was ich brauche, bekomme ich doch sowieso hier. Nur sind die Kommentare, wenn ein Video rauskommt, sehr viel besser:

WOOOOOOAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH, wie geil!!!!!

ICH WILL FAHRN!!!!!!!!!!!

HEY, VOLL SMOOTHIE!!!!!!!!

Wann macht die Bahn denn auf????? :D

Wenn ich morgen im Park bin und was sehe, stelle ich dann auf jeden Fall ein Video hier rein.

Also mein Ergebnis: Facebook Flop, PhantaFriends TOP

Was les ich da, "HEY VOLL SMOOTHIE!!" :D Da lache ich ja Tränen, hahahaha sorry aber der Satz ist ja geil?! Yeah man Bro voll smoothie die Churros Alter.." hahahaha super!!! Das meine ich nicht beleidigend, das ist echt kreativ. :D 

Ok, zurück zum Thema, ich bin auch nicht mehr bei FB weil ich hier eh alles an Infos finde was ich benötige und noch eine andere Homepage  (die von Freizeitpark News NRW) habe, die ich sehr gerne lese. Fand die Seite vom Phantasialand bei FB auch nicht so unterhaltsam. Bestimmt wird da nur noch gepostet "Wann eröffnet Klugheim" :rolleyes: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Möchte euch diesen Post von einen Facebook User nicht vorenthalten :000_lol1:

 

20160609_195449.jpg

 

Da merkt man, wie faul die Menschheit mittlerweile ist um ein Datum zu googlen. Ich mein, das Datum für Klugheim hat sich doch so schnell verbreitet ;)

 

EDIT: 

Die Begründung, weshalb dieser Facebook User sauer ist: :000_lol1:

 

20160609_200109.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Mal wieder eine Kommentar-Perle gefunden :)

 

Zitat: 

Ihr baut eine Katapult Achterbahn Taron die 9 Jahre nach dem Dessert Race Heide Park gebaut wurde aber trotzdem nicht den schnelleren Start hervorbringt das ist peinlich. Noch dazu ist die Länge einer Strecke nicht entscheidend bei einer Katapult Achterbahn

 

Da fragt man sich, was in den Köpfen solcher Leute vorgeht...

 



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder eine Perle gefunden [emoji4]

 

Zitat: 

Ihr baut eine Katapult Achterbahn Taron die 9 Jahre nach dem Dessert Race Heide Park gebaut wurde aber trotzdem nicht den schnelleren Start hervorbringt das ist  peinlich 

Noch dazu ist die Länge einer Strecke nicht entscheidend bei einer Katapult Achterbahn

 

Da fragt man sich, was in den Köpfen solcher Leute vorgeht...

 


Bei solchen Leuten wünsche ich mir eine fette Dislike Taste. Ich verstehe nicht wie man sowas schreiben kann ohne einmal nachzudenken.
Sorry, aber solche Leute kapiere ich nicht! Wenigstens konnte er 2016-2007 rechnen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...